Spiegelung

• Hallo,

habe schon mehrmals gegoogelt aber nix richtiges gefunden.

Mein Freund hat mal ein Bild von meinem Hund gemacht, es ist so sehr schön aber was mich stört ist, das in den Augen eine Spiegelung zu sehen ist.

Wie bekomme ich die per Photoshop raus ohne das man es sieht das da was bearbeitet wurde?

• Ich kenne mich als GIMP-Nutzer mit Photoshop nicht so aus, aber hast Du es mal mit der "Rote Augen entfernen"-Funktion versucht? Müsste es bei Photoshop doch auch geben.

Sonst lade das Bild doch mal auf Imageshack.us hoch und stelle es hier ein, hier im Forum gibt es viele Bildbearbeitungsspezialisten, wie die Graphikwettbewerbe immer wieder zeigen:daum: Da findet sich bestimmt eine Lösung :yes:

• ja genau einfach mit den roten augen wegmachen oder mir schwarz übermalen.

• ne das ist ja in den augen (in der Augenfarbe).. nicht in der schwarzen pupille.. habe es schon versucht braun drüber zufärben aber man sieht die spiegelung immer wieder..

• Schließ ich mich Tux an: Setz es doch einfach mal hier rein, dann kann man vielmehr sehen und auch vielleicht ausprobieren! :yes:

• ja aber dann können wir uns ein bild machen was du genau meinst. :scratch:

• es wäre gut wenn du bei imageshack die thumbnails für foren nehmen würdest.
    dann ist das bild klei und wird auf knopfdruck groß.
    jetzt reisst das bild das ganze forum auf und man muß scrollen.

schau mal beim hochladen nach "thumbnails for forums 1".
    für leute mit kleinem bildschirm ist das eine katastrophe so.

• also ich habe das bild unten jetz mal mit dem Belichter von PS 7 etwas korrigiert.
    man nehme Werkzeug belichtung, Mittlere Töne, 50% Belichtung und dann Pinselgröße so um 50-65 und die weisen Punkte die man dan über hat mit dem Fingerwischwerkzeug wegmachen.

hier das neue Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/4636/img4270iw2cw7.th.jpg]

hier ist dein Bild
    [Blockierte Grafik: http://img467.imageshack.us/img467/3193/img4270iw21kv5.th.jpg]

• oh, hab jetz erst wieder hier rein geschaut. danke erstmal. und vorallem auch wie des gemacht hast. werd ich zu hause mal ausprobiern!

:danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!