Tips & Tricks bei Problemen

• Oha Oha...Also...Mein Bruder fährt einen GolfIV 1.6 Comfort Edition. Der Wagen hat voll die Probleme mit der Zentralverriegelung. Die aus´n VW - Autohaus sagen das das Schloß auf der Fahrertür ausgetauscht werden muss...Kostefaktor ca. 300-400Euro. Die bei ATU sehn das noch nicht ganz so schwarz. Ausserdem haben wir festgestellt das voll einige falsche Sicherungen eingebaut sind und nicht nur das...die elektrischen Fensterheber hinten funktionieren nicht und hinten rechts ist Wasser reingekommen durch die Scheibe...am Dichtungsgummi iss Fäulnis...achja, nicht zu vergessen das der Wagen Startprobleme hat...auch nachdem er frisch aus der Inspektion kam. Wenn jemand ein paar Tipps für mich hat...immer her damit ;)

Danke Atomino2001

• Ich erstell hier mal ein Thema das euch helfen soll eure Probleme mit euren (hier mehrspurigen) Fahrzeugen anderen mitzuteilen und eventuell gemeinsam eine Lösung zu finden.
    Viel Spaß und Erfolg :zwin:

• tja mixe mit deinem 2 spurigem fahrzeug hast du die undichigkeits, oder startproblemme wohl nicht. :grin:

wagen zur einer qualifizierter werkstatt bringen.
    Startproblemme bekommst du wohl selbst nicht hin.
    wenn du handwerklich geschickt bist und etwas technik verstehst kriegst du die neue dichtung von der ATU wahrscheinlich selbst hin, oder dein bruder.
    elektronik sollte man auch dem fachman überlassen.

• @Witznet, ich hab nur ein einspuriges Fahrzeug, brauch noch kein Dreirad :grin:
    Und was die Elektronik bei Kfz oder so betrifft...ohne Diagnosegerät bzw Computer mit dem erforderlichen Zeugs wird da eh nimma viel gehen glaub ich

• Hm- ähnliche Fragen stelle ich in einem anderen Forum, wo ich dann z.B. erfahren habe, welchen ABS-Block ich in den GTi bauen lassen kann (2er, also extrem seltenes Teil).

Hast Du schonmal auf dem Schrottplatz oder bei eBay nach nem Gebrauchtteil geguckt? Das ist normal billiger als das Neuteil (beim ABS 2000 -> 150)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!