"Weihnachtsmänner erwischt es zuerst"

• Nicht nur das die dinger schon ab September in den Regalen stehen jetzt werden die auch nich teurer???? :motz: :motz:

Da kann man ja nur einen zuviel bekommen. Verzichten will ich auf Milka Weihnachtsmänner aber auch nicht

• unten drunte ist ein weiterer artikel, Asiens Milchdurst läst preise explodieren.

Hallo???? Die wollen doch nicht erzählen das jetzt China nach dem Öl auch noch das ganze Milch aufkaufen.
    :daum1:

• hmm :scratch: war da nicht mal was, dass chinesen (oder ostasiaten im allgemeinen) milch wegen eines fehlenden genes (oder so ähnlich) gar nicht vertragen - laktoseunverträglichkeit :flue:

• die milka weihnachtsmänner kosten doch jetzt schon um die 2€ 1 stück :motz:

• @berli, wie bitte :wow:
    da kann ich mir die aber nicht mehr leisten, viiiiiiiiiiiiiiel zu teuer ;(

• ja,ich kauf mir auch nur mehr die billigeren weihnachtsmänner zwar is milka besser aber viel zu teuer :cry2:

• hmm, dann werd ich mich wohl eher in verzicht üben, denn mir schmeckt nun mal nicht jede schokolade ... ich es denn noch die weihnachtsmänner von rie... (glaub so heisst die firma)

• das sind noch mehr als die drei buchstaben :flue:
    aber wählerisch bin ich auch

• was jetzt neu auf den Markt kommt, wird von Anfang an teurer. Das ist mir schon lange bekannt :frown

• Hach ja endlich wieder zimtsterne, printen, spekulatius, lebkuchen, pfeffernüsse, dominosteien, jaa wie hab ich das vermisst :lach:

• ne, mal ehrlich - jetzt brauche ich das noch nicht

wenn es kälter wird und man gemütlich im Warmen sitzt, ist das was anderes - dann schmeckt das auch :zwin:

:flue: jetzt würde doch die Schokolade zerfließen :lach:

• september ist aber trotzdem noch viel zu früh,november reicht doch da,oder? :scratch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!