Kritik von Gullit

• Hi

mir platzt hier gleich der kragen :motz:
    möchtegern ruud gullit gibt chelsea den rat eine dringende operation des kaders durchzuführen ..

un der erste der weg muss soll ballack sein...

gullit war trainer un spieler beim fc chelsea ... un er wird in england nich ganz ernst genommen.. gut so .. der braucht wohl nur bissl aufmerksamkeit..

ballack hat wohl die premier league völlig unterschätzt sagt er..
    frechheit..
    hat er letzte saison so schlecht gespielt? nein! er hatte eben verletzungspech wie jetzt auch wieder...

naja niederländer vs. deutscher.. war ja klar das irg. sowas kommen musste :flag:

quelle: htt://http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1565736.html

• Fakt ist doch aber das Ballack bei weitem nicht an seine Leistungen in München anknüpfen konnte. An irgendwas muß es ja liegen das er bei Chelsea öfter verletzt ist und der englische Fußball ist härter als der deutsche, das ist auch fix.
    Vielleicht täte ihm ein Wechsel wirklich gut

• jaja manchmal sollte man wirklich nicht immer dem großen geld hinterher laufen, ich hoffe der klose merkt das bei den bayern auch noch

• Naja, Klose hat ja bis jetzt Leistung gezeigt mit den beiden Toren für die Bayern in Rostock

• ja es war ballacks erste premier league saison..
    er hat wichtige tore gemacht und morinho (ok auch nich mehr so ganz unumstritten) hält an ihm fest..

wenn die verletzung von ballack bald vorbei is.. un er dann besser wie letzte saison spielt.. dann sin se ganz ruhig..

aber der höhepunkt ist auch das gullit robben angreift...
    steht im letzten abteil..

der macht die spieler sowas von runter.. un sowas find ich einfach nur :daum1:
    er stellt sie da als seihen die amateur kicker ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!