Rüpel
Dinge auf die man verzichten könnte A-Z 2
-
El_Ratto -
15. August 2007 um 19:02
-
-
Satanisten
-
Totenköpfe
-
-
Verdorbenes
-
:gaehnen: :gaehnen: :gaehnen: :gaehnen: :gaehnen: :gaehnen: :gaehnen: :gaehnen:Ich könnte auf das Gelaber meiner Tochter verzichten. Gestern von zehn bis um halb eins in der Nacht: Ich hab Dich lieb, Gute Nacht papa, schlaf gut papa, schläfst Du schon papa .... ich hätt sie an die Wand klatschen können. :stinkig: :stinkig:
Und heute?? Ich dreh Ihr jetzt dann den HALS UM !!!!!!!!!!!!!!!!! :wandhauen:
Seit halb eins nur am labern: Ich kann nicht schlafen. Gute Nacht Papa. Schlaf gut Papa. Hab Dich lieb Papa. Ooooaaaaaah. Menno, ich kann nicht schlafen. Jetzt hört Papa mir nicht mehr zu. Menno. :schreien: :schreien: :schreien: :schreien:
Dann kommt sie alle fünf minuten und macht meine Tür wieder auf, die ich zugemacht habe um schlafen zu können. Schließlich hab ich hier noch 4 Kinder die ich morgen um kurz nach 6 richten muss !!!!!!!
Meine Freundin ist it der dreijährigen im KKH und sie macht hier einen auf ich kann nicht schlafen. Kann ich auch nicht - und wenn sie so laut weiternörgelt können es die andern vier auch nicht mehr. :danke: -
@ Husky: das geht hier eigentlich nur nach dem Alphabet und ist ein Wortspiel
jetzt ist W dran:Wasserschaden
-
Ups. Tschuldigung. Muss an der Nacht gelegen haben. Kommt nicht wieder vor.
Xenophobie
-
Ypsilons
@ Husky: kein Problem :zusammenlachen:
-
Zickenterror
-
-
Brustpiercing
-
-
Darminfektionen
-
Endoskopie :davonlaufen:
-
Freunde verlieren
-
Geruchsbelästigung
-
Heizkesselumbau..... über mehrere Tage :stinkig:
-
Intrigen
-
Jammerlappen aus der Bankenwelt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!