Welches Buch lest ihr zur Zeit *2*

  • Ich würd jetzt hier gern reinschreiben was ich lese, aber ich les mal wieder gar nix ausser meinen Zeitungen :D
    Das alte Thema hab ich ins Archiv versteckt übrigens :grin:

  • Als letztes hatte ich mir von Elizabeth George Mein ist die Rache vorgeknöpft.
    Ich muß sagen, net so ganz mein Fall. Mein erstes Buch von ihr, aber ohne Wiederholungseffekt :daum1:
    Jetzt steht an Tess Gerritsen - Scheintot

  • Maurice Druon "Der Fluch aus den Flammen"

    und davor Douglas Preston "Der Canyon" - das ist echt spannend ! :daum:

  • Tess Gerritsen macht mich süchtig.
    Heutemorgen habe ich mir Die Chirurgin von ihr gekauft und werde heute noch mit dem Buch anfangen :ye:
    Ich bin durch damit und kann es nur weiterempfehlen :wink:
    Wer dieses Genre mag ist sicherlich wohlbedient damit :zwin:

    Und jetzt werde ich mit Der Meister von ihr anfangen :daum:

  • Der siebte Tod

    Ohne ein Wort

    und 3 Fachbücher über Geotechnik, Stahlbau und Tunnelbau.......

  • Mein neuestes Buch von Tess Gerritsen heißt Todsünde

    Ist nun durch und ich habe mit dem nächsten angefangen Schwesternmord

    Es folgt Dickicht von Scott Smith

  • Dickicht steht auch noch auf meiner Liste....... :yes:
    hab mich jetzt aber erst mal für "Der siebte Tod" von Paul Cleave entschieden.

  • Von Cleave hab' ich auch noch irgendwo was liegen :egal:
    Dickicht war nun nicht so der Hit für mich.
    Ich brauch' was Spannendes. Aber es hat sich ewig gezogen, bis es endlich mal spannend wurde.
    Jetzt habe ich mit Laßt Knochen sprechen von Kathy Reichs angefangen.

  • :flue: Kannst Du mir mal ein Buch von King ausleihen, Schwabi?
    Ich habe bisher nur eins von ihm gelesen, aber das war mehr als todlangweilig.

    Ich werde mir jetzt wohl die nächsten Tage die gebundene Version von Tess Gerritsen Blutmale kaufen gehen. Ich bin süchtig danach :zwin:

  • Agnes Sapper - Die Familie Pfäffling

    Woran mag es liegen, dass Pfäfflings ein so glückliches Familienleben führen? Sie sind nicht reich und haben nicht viel Platz zum Wohnnen, sie können sich keine Ferienreisen leisten und jedes Kind hat schon seine Pflichten.
    Aber sie alle stehen füreinander ein und freuen sich an den einfachen Dingen des Lebens: einem geschenkten Christbäumchen, einer Freikarte für ein Konzert oder an kleinen Familienfesten. Man muß sie einfach gernhaben: den heiteren Vater, Lehrer an der Musikschule, die warmherzige, kluge Mutter und natürlich ihre sieben Pfäffling-Kinder mit ihren unterschiedlichen Temperamenten.

    Eine humorvolle Familiengeschichte, die schon viele Generationen von Kindern begeistert hat und in der man diese beneidenswert fröhliche Familie aus der Frühlingsstraße kennenlernen kann.

    --------

    Ich lese das Buch (seit meinen Kindertagen) zum circa 5 - 6 mal und es fesselt mich jedesmal wieder, so dass ich diesesmal nur 3 Tage gebraucht habe (340 Seiten). Solche Familiengeschichten könnte ich wochenlang lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!