Welches Buch lest ihr zur Zeit *2*

  • Ich lese gerade die Wandelgermanen. Das ist ein humorvoller Roman der von zwei Pärchen, die in Bochum wohnen, handelt Das Stadtleben satt ersteigert einer der Männer ( Hartmut ) bei Ebay für 8000 Euro ein baufälliges Haus in Hohenlohe. Das erfahren die aber erst, als sie vor dem Haus stehen. Das Haus muss kernsaniert werden. Die beiden Frauen sind vorher schon in Panik, weil das Haus so manche unangenehme und ekelige Überraschung zum Vorschein bringt, davongelaufen. Die Wandelgermanen, eine ortsansässige Gruppe, die barfuß durch die Natur wandelt und nebenbei eine Wehrsportgruppe unterhält und sich auf germanisches und heidnisches Brauchtum fixiert hat, hilft ihnen beim Umbau des Hauses. Die beiden Männer schließen sich den Wandelgermanen an und wandeln mit ihnen duch die Natur und werden zu Wehrsportlern. Aber lest selbst... Ist erfrischend komisch geschrieben

  • Zitat

    Original von Franzi
    ich muss von Urs Widmer - Top Dogs lesen

    Ohje, Franzi, des ist immer übel, wenn man was lesen muß :streich:

    Ich hab' jetzt mit einem Taschenbuch von Dean R. Koontz angefangen. Absoulut spannend für die, die Schockendes lieben. Ich lese jetzt Nackte Angst

  • Ich habe gerade Illuminati von Dan Brown zu lesen angefangen. Bin gespannt, ob es mir gefällt.

  • Wohl bekomm`s von Udo Pollmer

    Leute, da kann einem der Appetit vergehen. :muetze: für mich gar nicht so schlecht :P

  • Zitat

    Original von Maybe
    So schnell wie möglich werde ich mich an Eisfieber von Ken Follett machen.

    Ich bin dran. Es ist total spannend, aber mir fehlt gerade die nötige Zeit zum gemütlichen Lesen :stinkig:

  • Ich hatte Dickicht angefangen...... und dann lag es wochenlang rum.

    Hab jahrelang Thriller gelesen bzw. verschlungen...... aber seit Vollidiot und Millionär brauch ich jetzt Lustiges. :D

    Lese darum jetzt "Hartmut und ich" von Oliver Uschmann.

  • Tom Sharpe - Mohrenwäsche

    Nur leider komme ich im Moment nur wenig zum Lesen... :cry2:

  • Endlich kann ich hier auch mal was schreiben. Nachdem ich von Andreas Franz - Unsichtbare Spuren gelesen habe, folgt nun von ihm Das Todeskreuz Ich bin schon gespannt!

  • Die Rückkehr des Rishi von Deepak Chopra

    Deepak Chopras persönlichstes Buch - sein Weg zur Ayurveda - Heilkunst

  • Geborgen im Leben
    - Wege zu einem erfüllten Dasein

    von der bekannten Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross und David Kessler geschrieben.

  • Das Rätsel von John Katzenbach. Ein Psychothriller.
    bin mal gespannt, weil ich von dem Autor noch nie was gelesen habe.

    Das Buch ist klasse geschrieben, doch mir fehlt die Zeit um dranzubleiben ;(

    Jetzt über's Wochenende hatte ich Zeit zum Lesen und bin durch.
    Das war nicht mein letztes Buch von Katzenbach.

    Als nächstes werde ich Morpheus von Jilliane Hoffman lesen :buchl:

    Jetzt fange ich mit Paycheck (die Buchvorlage für den gleichnamigen Film) von Philip K. Dick an.

    Es folgt von James Rollins Der Genesis-Plan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!