Welches Buch lest ihr zur Zeit *2*

• ich lese im Moment
    Eisige Stille von Anne Frasier
    habs heute angefangen, bin auch nicht weit gekommen, daher weiß ich noch nicht wie es ist

• Der Beckett ist klasse :ohrfluestern: daysie. Da warte ich schon ab den dritten Band der Ausgabe. Noch ist der aber im Hardcover. Aber nimmer lange, dann gibt's den als Taschenbuch und dann werde ich mir den holen und regelrecht verschlingen.

Heute habe ich mit Schattenblume von Karin Slaughter angefangen.

• Ich lese im Moment Der Meister von Tess Gerritsen.

Heute habe ich damit angefangen und ausgelesen habe ich vorher
    "Cry Baby" von Cry Baby von Gillian Flynn
    Das kann ich total empfehlen

Und ganz gespannt warte ich nun auf Closer Donn Cortez.
    dass müsste die Tage kommen, da hat mich die Beschreibung gepackt

außerdem kommt die Tage noch Dreh dich nicht um von Karin Slaughter ins Haus
    Karen Slaughter find ich klasse, der Name ist programm... markaberer weise *

• Alles von Tess Gerritsen habe ich bis jetzt auch gefressen. Der Meister ist jedoch ganz aus den Anfängen der Reihe!
    Karin Slaughter ist einfach klasse zu lesen.
    Schattenblume hält mich echt in Atem :hitze:

• wird "der Meister" noch besser?
    Ich fand die ersten drei Kapitel jetzt naja, der Stoff an sich ist okay, aber irgendwie war das so schwergängig

Ich hab vor kurzem Verstummt von Karen Slaughter gelesen und "Gottlos" hatte ich als Hörbuch da.
    Die waren total klasse.

• Ich habe alle Bücher aus der Reihe von Tess Gerritsen verschlungen. Dabei haben mir die früheren Bände wesentlich besser gefallen als die beiden, die jetzt (Band 6 und 7) rauskamen. Dabei konnte sie sich einfach nicht toppen, finde ich.

Jetzt fange ich mit Der dritte Zwilling von Ken Follet an.

• Ich hab nun von closer von donn cortez die hälfte gelesen
    echt nicht empfehlenswert
    dieses hin und her und so richtig in fahrt kommt es nicht, langweilig. aber da ich nichts anderes hab derzeit, lese ich es halt :motzen:
    vielleicht kommts ja in der zweiten Hälfte noch etwas in schwung
    und der Aufkleber "nichts für schwache Nerven" ist Beschiss. Wobei vllt wenn man leicht aus der Haut fährt, weil man ganze Kapitel ein zweiten Mal lesen muss, um dahinter zu steigen was der Autor sagen will.
    Reinfall :motzen:

• Zitat

Original von Lexy
    Patricia Cornwell - Scarpetta

Des kenn' ich :zwinkern:

Jetzt ist Endstation von Michael Crichton dran.

• Zitat

Original von sim
    Conni Lubek - Anleitung zum Entlieben

Buch durch und jetzt lese ich den Blog aus dem dieses Buch entstanden ist. Wer hätte gedacht, dass es den wirklich gibt.

Falls es jemanden interessiert: Bei Tante Gurgel "Curd Rock" eintippen. Gleich der erste Treffer. :zwinkern:

• Todesbräute von Karen Rose :angst: Da mag man gar nimmer aufhören. Gruselig aber enorm spannend :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!