Welches Buch lest ihr zur Zeit *2*

  • Aus die Maus - eine leichte Lektüre, eine Zusammenstellung von ungewöhnlichen Todesanzeigen. Genial gemacht :daumenhoch:

  • Balian Buschbaum - Blaue Augen bleiben blau, Mein Leben

    Ich bin schon tierisch gespannt auf dieses Buch, seine Geschichte hat mich echt bewegt.

  • ich lese grade den 2.teil von "Thondras Kinder", ein genials Fantasyabenteuer.

    Davor hab ich "Engelskuss" gelesen, ein etwas "erotischer" vampir/engel roman, bei dem ich auf den 2.teil warte....

  • Ich les momentan 2 Bücher :D das eine zur Weiterbildung, nach dem bestandenen Abi bin ich jetzt auf so nem Tripp, und zwar Goethes 'Faust'
    Und zur leichten Lektüre zum xten Mal Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  • Rosenrot Mausetot von James Patterson :buchlesen:

    Und jetzt Schmetterlingstage von Eileen Ramsay. Es spielt in Schottland :purzelbaum: :tanzen:

  • Eckart von Hirschhausen
    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

    Joanne K. Rowling
    Harry Potter und der Feuerkelch

    Herge
    Der Fall Bienlein

  • Ich habe mir von Mittermeyer Achtung Baby gekauft.
    er ist ja papa geworden und hat gleich mal nen Buch darüber geschrieben :)
    Habe es bereits angelesen und es ist super!

  • Des werde ich mir sicherlich auch noch holen. Danke Waffel für den Tipp :abklatschen:

    Der Todesschwur von Patterson ist so megaspannend - ich kann kaum das Buch zur Seite legen. Und dss Wetter heute kam mir so richtig entgegen.......

  • habe grad stadt der diebe hier liegen, aber hab überhaupt keine lust zu lesen...

  • Zitat

    Original von Maybe
    Des werde ich mir sicherlich auch noch holen. Danke Waffel für den Tipp :abklatschen:

    Bitte gerne doch :) Es ist soooooooo toll geschrieben, das macht richtig Spaß zu lesen.
    Mitlerweile habe ich schon über die Hälfte geschafft *g*

  • Ich lese zur Zeit:

    Wer bin ich und wenn ja wieviele?
    Anleitung zum Unglücklichsein
    Ich bin dann mal offline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!