Suttgarter Duo gegen England

• Huhu

Nach den verletzungen von borowski, frings, ballack und gomez hat Jogi Löw die Stuttgarter Khedira und Tasci für das Länderspiel gegen England nominiert :daum:
    Die 2 sind die neue nummer 14 und 15!

Neben denen zwei ist noch Rolfes von leverkusen und noch trochowski vom hsv dabei!

Im sturm setzt löw nach der absage von podolski und schlaudraff auf patrick helmes und auf stefan kießling die als ersatz für Kuranyi und Klose bereitstehen werden!

Sonst sind keine überraschungen mehr dabei.. ausser vielleicht das Hilbert auch noch bereit stehen wird!

Quelle: htt://http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1574353.html

• mit anderen Worten, jedes Jahr eine neue Nationalmannschaft :zwin:

auf gehts, neues Blut :daum:

• Ja aber nich umdeingt freiwillig eine neue mannschaft ,.. bei den verletzten :wow:

aber ich denke das werden die schon machen.. is ne gute mischung zwischen erfahren und neulinge am 22. :wm:

• Khedira, Trochowski und Tasci.....alles rein deutsche Namen :lach: Aber darum gehts ja nicht, fußballspielen müssen sie können.
    Wer bitte ist dieser Tasci, denn kenn ich überhaupt nicht :nix:

• Hatte glaub ich am ende der letzten saison mal ne verletzung oder so.. hat nich immer gespielt .. aber isn guter verteidiger :yes:

• Ein Verteidiger :wow: Ich hätte voll auf nen Stürmer getippt :lach:
    Oh mann, ich sollte vielleicht doch ab und an mal wieder Bundesliga gucken :lach: :lach:

• wäre nicht schlecht :D
    musst ja nur als budesliga pur oder so anschauen un dann biste wieder besser von den spielern her informiert :yes: :P

• naja entweder 9:30 morgens sonntag.. oder abends nochmal :D
    oder nimms dir auf :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!