sauna-talk

• also wir hatten hier mal einen thread über sauna, aber der ist wohl irgendwann einer meiner aufräumaktionen zum opfergefallen. :lol:
    habe den jetzt wieder eröffnet.
    ich muss euch unbedingt was erzählen....

also heute war ich ja in der sauna, und da ich gerade woanders hingehe, weil meine stammsaunen zu haben...trifft man auch mal wieder andere leute.

heute war da ein frau mit auf jeden fall unechten :titt:
    was ja ned weiterschlimm ist, da man ja ned weiß warum und wieso...
    das war ned das schlimme, ausser dasss die brustwarzen nicht auf gleiche höhe sitzen.... :flue:

aber jetzt war die frau zimelich dünn und lag also immer auf dem rücken,
    die beine hochgestellt und leicht gepreizt.
    man hatte also vollen einblick in die holde weiblichkeit, was den männern drumherum auch aufgefallen ist.....
    nunja, nicht in der sauna sondern auch draussen auf der liege.
    ich finde das schon etwas arg provozierend und müßte nicht sein.

• Gibt's denn eigentlich keinen Sauna-"Regeln", die sowas untersagen?
    Es gebietet doch alleine schon der Anstand, daß man sich so krass net verhält. Die Frau muß es ja schon verdammt nötig haben sich zu profilieren. Und dann noch so :daum1:

• Dann klag' doch :flue: :lol:
    Ne, im Ernst, würdest Du Dich so zur Schau stellen? :ign:

• Ich seh', Du hast noch etwas Anstand :zwin:
    Die benannte Frau aber sicherlich net. Pfui sag' i do nur :daum1:

• Wie Maybe sagte, manche haben es halt nötig und müssen sich zur Schau stellen.
    Die aufgespritzen Hupen, da sagt eh keiner was, ist ja schon fast an der Tagesordnung, aber sich dann so auf dem Präsentierteller zu räkeln....naja, wer es braucht.
    Und solang keiner was dagegen hat und dies ausspricht kann sie ja tun und lassen was sie will und wie sie es will.
    Wem es nicht paßt der muß halt reagieren :nix:

• also ich denke das die meiste männlichkeiten würden wohl nichts dagegen sagen.

• nunja, ich weiss nicht ob sie das darf, es gibt ja so regeln auch und da steht glaub ich drin dass man sich quasi zu benehmen hat und nicht provozieren soll oder darf...
    wie auch immer.

• sodele, heute war ich ja wieder und habe eine frau gesehen, super figur, riesen tattoo an hüfte und schenkel. leider konnte ich ned erkenne was es darstellen sollte.
    und sie war ziemlich heftig gepiercht, also in beiden brustwarzen und auch intimpierching hatte sie.

okay, bauchnabel gefällt mir persönlich ja auch noch, aber das war zuviel des guten.
    so in echt hatte ich das noch nie gesehen.
    ob das wohl schmerzahft war?

edit 12.11.07
    heute hat man gemerkt dass es doch winter wird,
    wenn man nach der sauna rauskommt dann muss man gleich wieder rein,
    auch wenn die sonne scheint.

• :lach: :lach: Diesen Thread habe ich heute zum ersten mal gelesen und musste einfach herzlich lachen :lach:

Worauf Frauen untereinander achten, einfach köstlich :D

Und da sagt frau uns Männern immer nach, wir würden nur auf Äusserlichkeiten achten :zwin:

Mich würde weder die in deinem Eingangsposting beschriebene Frau noch die mit den Piercings interessieren, egal wie sie sich präsentieren @Schwabenmaus.

Ich stehe nämlich weder auf "Hungerhaken" noch auf übermässig gepiercte Frauen, schon gar nicht an gewissen Stellen :stop:

Tattoos sind OK, wenn sie nicht den ganzen Körper verunzieren und ästhetisch wirken.

• :hu:also extreme tatoos oder piecings fallen halt dort auf, weil sie absolut in der minderheit sind.
    wobei ich das nicht schlimm finde, muss jeder selber wissen was er mit seinem körper macht, gelle?
    aber so in natura wenn man dass sieht, da muss man einfach mal hinschauen.
    ich denke sonst würde sie sich das auch ned machen lassen bzw sich so in der sauna präsentieren,
    wobei es, was das provozierende abnelangt, nix damit zu tun hat ob "normal", oder "gepierct" oder"getatoot". :hu:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    :hu:also extreme tatoos oder piecings fallen halt dort auf, weil sie absolut in der minderheit sind.
    wobei ich das nicht schlimm finde, muss jeder selber wissen was er mit seinem körper macht, gelle?
    aber so in natura wenn man dass sieht, da muss man einfach mal hinschauen.
    ich denke sonst würde sie sich das auch ned machen lassen bzw sich so in der sauna präsentieren,
    wobei es, was das provozierende abnelangt, nix damit zu tun hat ob "normal", oder "gepierct" oder"getatoot". :hu:

Klar, gewisse körperliche Abnormalitäten (künstlich vergrösserte Brüste, Piercings, Tattoos etc.) fallen natürlich auf, speziell in der Sauna oder im Sommer auch am Strand. Aber muss man(n) zwangsläufig darauf "anspringen", denn das wollen die Frauen doch bezwecken :ueberleg: Ich meine "Nö", Mich interessiert diese Art der Selbstdarstellung nicht, Provokationsfaktor also gleich Null :bord:

Obwohl andere Männer genau darauf fixiert sind, aber das ist mir doch egal :bl:

• so ist halt jeder anders, aber ich gugge da auch hin, geb ich zu.
    und wie gesagt, jemand der das hat oder auch so offenherzig hinliegt, der will dass man guggt, aber ned zu offensichtlich, sonst beschweren sich die leute wieder.....

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    so ist halt jeder anders, aber ich gugge da auch hin, geb ich zu.
    und wie gesagt, jemand der das hat oder auch so offenherzig hinliegt, der will dass man guggt, aber ned zu offensichtlich, sonst beschweren sich die leute wieder.....

Mal kurz hinkucken ja, beschweren wäre nicht mein Ding, einfach ignorieren wäre die wirkungsvollere Taktik :daum:

• Zitat

Original von Matrix-User
    :lach: :lach: Diesen Thread habe ich heute zum ersten mal gelesen und musste einfach herzlich lachen :lach:

Worauf Frauen untereinander achten, einfach köstlich :D

Genau! :hallo:

Erzählt doch e bissl weiter! :muetze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!