karaoke

• ich war gestern bei einer karaoke veranstaltung.
    :lol:gut dass mich oder uns keiner gewzungen hat zu singen,
    obwohl es einen manchmal schon gejuckt hat.
    eie´ne frau war da die hat super gesungen, und ein paar andere, naja....vorallem die jungs...... :ign:ohren blut :ign: :P
    aer ansonsten wars sehr lustig.

habt ihr sowas schon mal gemacht?

• Ich war vor ein paar Wochen zum allerersten Mal Karaoke singen... Wollte ja schon länger mal, aber so Bekanntes gibt es hier nicht so. Habe zufällig eine Bar in Münster entdeckt.
    Da ich gerne singe, wars natürlich toll. :daum:

Ansonsten hab ich schon ein paar Mal mit Leuten Singstar gespielt.

• wir haben mal zum silvester uns eine karaoke CD und paar micros und haben dann sowas im engen freundes kreis gemacht.
    allerdings hatten wir zum zeitpunkt schon mächtig alkoholgehalt im Blut. :oh:
    daher hat es keinen gejuckt wie der einer oder anderer gesungeng hat.

• ich war auch mal mit meinen jungs inner disco und da wurde auch karaoke angeboten...
    die jungs mussten natürlich gleich rauf auf die bühne, ich hab mich da fein zurückgehalten und die jungs von unten dirigiert... das war auch ne lustige aufgabe :lach:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    :lol:es geibt karaoke cds? cool, wußte ich gar nicht. :P

Von CDs habe ich keine Ahnung, sorry. Den Singstar kenne ich von der Playstation der Kids :rolleyes: :flue:

• Singen? Ich? Besser nicht glaub ich. Obwohl, mit meiner momentanen hustengereizten Stimme könnte ich eventuell Chris Rea oder Roger Chapman Konkurrenz machen :P

• Mit Freunden habe ich schon öfter Singstar gespielt. War immer sehr lustig. :lach:

• Meine frau und ich singen im Urlaub immer. sind 6 Wochen in Benidorm jeden Jahr.
    singen bzw Words, Cinderella-Rockefella, Yesterday.

Immer im Englischen Bezirk. Englaender froh, wir froh, also jeder ist zufrieden..
    (und einen Pint kostet 1,20-1,5- Euro.., na da geht mann von selber singen... :daumenhoch:

• Also ich habe sowas noch nicht gemacht und ist denke ich auch besser so. Möchte meine Mitmenschen nicht quälen... :D

• wir wollen mal mit sing star in unserem vereinsheim was machen,
    also ein vereinskaraoke, bzw. es dürfen wohl auch andere dann kommen.
    bin mal gespannt ob das was wird.

• Also,ich hab sowas noch nie gemacht ( ist wohl auch besser so.. ;) ..)

Im nächsten Monat haben wir eine Feier-mein Vater geht in Rente- und haben nun
    einen ganz tollen Text zu Herbert Grönemeyer's "Mensch" geschrieben.
    Dazu fehlt uns nur noch das Playback...ich hab im Netz schon gesucht,aber
    leider nix gefunden. :(
    Kann mir jemand von euch mit der Karaoke-Version da vielleicht weiterhelfen?
    Danke schon mal im Voraus!

• frag doch mal den user ulli, schreib ihm ne pn, vielleicht kann er dir weiterhelfen.

• Lustich :D

Danke für den Tipp,Schwabi..mal abwarten :daumendruecken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!