Hej Leute,
hab mein Nexus 4 ganz normal benutzt - dann ist es runtergefahren(Hells-Kernel + SlimBean).
Nun bekomm ich das partou nicht mehr an(kein normales booten, kein Fastboot, kein gar nichts) & laden will es auch nicht mehr.
Nun, wenn man es via USB mit dem PC verbindet, versucht er die o.g. Treiber zu installieren - allerdings funktioniert das nicht.
Habt Ihr noch eine Idee wie ich das wieder zum laufen bekomme?
Ansonsten wohl ab zu MM + einschicken lassen
N4 geht nicht mehr an - Red Dot / Akkuprobleme
-
-
Hast du es mal komplett ausgemacht (10-15 Sekunden Powertaste)?
Ist es bei dem Sturz ausgegangen oder erst später?
-
-
Ne - überhaupt keine Reaktion..
Weder auf 10-15 Sekunden drücken, noch auf etwas anderes.
@Karim; Nee...
Ideen?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 01:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:28 Uhr --[/SIZE]
Sturz?
Das ist nicht hingefallen - ich hatte was gespielt und nicht mitbekommen, das kein Akku mehr vorhanden war...
Nun wollte ich es anschliessen und dieses blöde QHSUSB_Dload Kram kommt.. ?! -
Ich habe auf AH mal von ein paar Fällen gelesen wo das N4 herunterfuhr, da der Akku leer war. Die mussten es doch tatsächlich einschicken...
Aber das kanns doch echt net sein...
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
-
Was fürn Bullshit - ernsthaft..
Ich lass das heute Nacht mal komplett unangetastet(kein rumgespiele, kein laden etc) und versuche es morgen nochmal zu laden..
Ansonsten Media-Markt Rechnung geschnappt und am Montag eingeschickt..Sollten ja nichts vom Root etc merken oder?
Ich meine, wenn ichs nicht anbekomme, die wohl auch nicht?!^^
Und wenn ich mich richtig erinnere, müssen Sie die Platine austauschen und dann wird eine neue FW draufgespielt? -
Sollten ja nichts vom Root etc merken oder?
Sei nicht so naiv. Die bemerken echt alles.
Aber wenn die direkt das "Mainboard" austauschen halt nich.[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Hallo - wie sollen Sie das bitte bemerken?!
-
Wenn sie die Platine nicht tauschen müssen z.B. und es danach einschalten.
hells
-
Hallo - wie sollen Sie das bitte bemerken?!
Na toll^^
Naja, dann hoffe ich mal, dass Sie es einfach nicht merken und ich denen keine Kohle in die Hand drücken muss(vorallem, weil das nicht mein Verschulden war). -
-
Naja - hab es normal genutzt..
Keine Ahnung, Fehler von LG^^ -
Du hast es normal mit Custom-Rom und Custom-Kernel genutzt werden die anführen.
Aber mehr als einschicken bleibt dir eh nicht.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Es läuft wieder;-)
Probldmlosung: Mal ein paar Stunden liegen lassen und dann laden und siehe da, es funzt
-
Glück gehabt!
hells
-
Sowas nennt man können
-
Red Dot / Akkuprobleme
Mein N4 spinnt seit gestern. Erst ist es auf einmal aus gegangen und ging dann nicht mehr an. Heute habe ich das Ladekabel dran gemacht und die LED fing an rot zu blinken. Habs dann so am Ladekabel gelassen und als es dann laut der Animation voll war abgezogen.
Starten ging wieder ohne Probleme. Jetzt ist es seit knapp 2 1/2Std an mit einer Std Display und steht immernoch auf 100%Da weiß ich doch jetzt schon, dass das nicht normal ist.
Hab schon überlegt, ob ich mal die Battery Stats löschen soll oder mich direkt an Google wende.Sent from Nexus 4 powered by PAC
-
Die Batterystats sind unter /data, und beinhalten das, was du unter Einstellungen/Akku siehst. Sprich was wieviel an war, wieviel Prozent am Akku gezogen hat usw. Mit CWM sollte es noch möglich sein soviel ich weiss. Ob dir das was bringt musst du ausprobieren...
hells
-
Wo die sind weiß ich, nur obs was bringt weiß ich nicht. Es ist ja auf jeden Fall ein Fehler der Anzeige.
Ich habe 30min Worms gezockt.. Da bleibt der Akku doch nicht auf 100%Sent from Nexus 4 powered by PAC
-
Oh man. Langsam häufen sich hier und auf xda solche bzw. Ähnliche Meldungen. Wer weiß was für billiges zeugs LG da rein gesteckt hat....
Welche ROM? Mal neu geflasht? Battery Stats wipen wird nicht viel bringen.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!