Sätze gestalten 2

• Hier für alle die Regeln:

Jeder darf ein Wort einstellen - bis wir 3 Worte (für den Anfang mal) haben. Der 4. Schreiber/in hat dann die wundervolle Aufgabe daraus einen sinnvollen Satz zu bauen. Zur Belohnung darf sie/er auch noch ein neues Wort einstellen....

Also, z.B.

Bier
    Ladung
    gestern
    Kater

Der Satz dann:

Gestern habe ich mir so eine Ladung Bier reingeschüttet, daß ich heute einen Mords-Kater habe.

....nur ein Beispiel.....

Der letzte Satz von Slayer war:

Auf dem Rastplatz am Baume eine Feige wuchs,
    eine Mücke das gar nicht ertrugs,
    die Reaktion daher vorhersehbar,
    merke daher, Mücken sind [COLOR=#FF0000]unbelehrbar[/COLOR].

Und da Slayer kein weiteres Wort eingestellt hat, mache ich weiter mit:

Busfahrerin

• Die Busfahrerin versank nach dem Unfall in ihrem Airbag und nichts war's mehr mit ihrem Besuch bei ihrem "Jägermeister" Der Autozug fuhr ohne sie.

:cry2: Traurige Geschichte :cry2:

Kleintierzüchterverein

• Bei der Jahresfeier im [COLOR=#00008B]Kleintierzüchterverein[/COLOR] übergab [COLOR=#00008B]Scheffin [/COLOR] Schabi,
    agifogel den heißbegehrten [COLOR=#00008B]Pokal [/COLOR]
    für das schönste Foto vom neu gebauten [COLOR=#00008B]Pinguingehege[/COLOR]

Sternschnuppen

• Sehr schön, agi, daß Du auch noch einen Pokal erwischt hast :zwin: :P

Sternschnuppen
    Heizdecke

• Als Agi schon mollig warm im Bett unter der [COLOR=#00008B]Heizdecke[/COLOR] lag :bett:
    und durch das geöffnete Fenster die [COLOR=#00008B]Sternschnuppen[/COLOR] am Himmel sah,
    war Maybe immer noch im [COLOR=#00008B]Keller[/COLOR] Pflaumenmus am [COLOR=#00008B]einmachen[/COLOR]! :lach:

Explosion

• Mein aufwachen im Ruderboot hatte folgenden Grund:
    Die Explosion einer Pyramide ......!!!

Tattoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!