Wie fühlst Du Dich gerade - 3

• mir gehts auch so lala...
    husten und schnuppen aber sonst is alles im grünen bereich :D

• fix und fertig

Seit gestern mittag habe ich insgesamt 33 Musik-CD´s und 1 Giga Mucke von nem Stick auf den PC gezogen, bzw. durchgehört und geordnet / umbenannt. Dann habe ich eine komplette Liste aller Titel von allen 33 CD´s angefertigt, damit ich in Zukunft nicht solange suchen muss, wenn ich was finden will. :daumenhoch:

Jetz bin ich fertig - fix und fertig. :gaehnen:

• etwas kreuzgeplagt vom Äpfelauflesen... aber frau hat ja gemeint man könne Wehen hervorrufen... also müssmer da nun durch

• @Maybe... bedenke..du hast pubrtierende Überschüsse von ZWEIEN..denk mal wie es mir in 12 Jahren geht...dann sind die Kids 12, 14 und 17 :kichern:

ich fühle mich..genervt...wartend, ausgeliefert.. menno

• Derzeit scheint der Wurm drin zu sein. Jeden Tag was Neues, das mich zur Verzweiflung bringen könnte :wandhauen:

:fluestern: Katja, ich erleb's derzeit und bin damit voll ausgelastet :hitze: Ich kann gar net dran denken, wie's Dir in vielen Jahren gehen wird. Aber eins weiß ich, bis dahin bin ich durch :kichern: :tanzen:

• jo, bis dahin biste durch... was issn schlimmer, Mädels oder Buben?

und damit ich nicht schreddere...
    also ich fühle mich kopfschmerzend, müde, usw.
    aber ich sollte was essen, dann gehts besser..und Kaffee und Kuchen rufen bald

• Grottenmüde. Ich könnte mich schon wieder hinlegen und schlafen.

:fluestern: Katja, aus der jetzigen Sicht würde ich sagen MÄDELS :kichern:

• @Maybe: meine tante meinte BUBEN... und dass es da irgendwie net aufhört... der Bub is nun 17,5

ich fühle mich müde mal wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!