Frage und Antwort 3

• Ja, Urlaub in Tunesien, ist allerdings schon ein paar Jahre her..

Planst du schon deinen diesjährigen Urlaub?

• Nicht wirklich.

Gefällt Dir "unser" Beitrag für den Grand Prix? [size=36](eurovision song contest)[/SIZE]

• Ich hab den Song immer noch nicht richtig gehört, nur Bruchstücke, deshalb kann ich mir da kein Urteil erlauben.

Bekommst du Ostern Besuch oder bist selber irgendwo eingeladen?

• Besuch hatten wir von gestern bis heute und am Sonntag fahren wir zu meinen Eltern.

Hast du deine Wintersachen schon eingemottet?

• Nein, die hab ich vorgestern noch gebraucht.

Leidest du unter Frühjahrsmüdigkeit?

• Ich leide fast immer unter Müdigkeit... :wandhauen:

Bist Du schon mal bei einem Marathon mitgelaufen?

• Ich wollte, hab dann aber doch gekniffen :rotwerden:

Hast du einen Motorrad-Führerschein?

• Nein, dazu habe ich schon zu viele Menschen verloren, die mit einem Motorrad tödlich verunglückt sind.Mich bekäme niemand auf so ein Teil.

Bist du abergläubisch?

• Im großen und ganzen eher nicht... :ueberlegen:

Warst Du schon einmal auf der Nordschleife des Nürburgrings unterwegs?

• Nein, aber ich darf demnächst mal durch die grüne Hölle, wenn wir das Forum-Treffen haben...dann machen wir u.a auch einen Abstecher dorthin :tanzen: :rennauto:

Entspannst du abends gern vorm TV?

• Jepp, ein Schwesterchen.

Ist Karneval / Fasching etc. etwas für Dich?

• Nein, absolut gar nicht :ichnicht: ...das letzte Mal musste ich in der Schule Karneval feiern..

Besitzt du noch einen Schallplattenspieler?

• Nein, bereue das manchmal.

Bist Du schon einmal mit Delphinen geschwommen?

• Nein, in diesem Leben wird das auch nix mehr....

Welche Länder hast du schon besucht?

• Bayern, Ostdeutschland :zwinkern: :kaputtlachen:

Aber mal im Ernst, allzuviele außerhalb Deutschlands waren es nicht.

Dänemark, Groß Britanien und Italien waren es, wenn man denn Südtirol zu Italien unbedingt dazuzählen möchte.

Wenn durchfahren oder Tagesausflüge mitzählen, dann kommen noch die Niederlande, Belgien, Frankreich, die Schweiz und Österreich dazu.

Wer wird Deiner Einschätzung nach Eishockeyweltmeister dieses Jahr?

• :kichern: ...mir gehts fast genauso ( ...warum in die Ferne schweifen.... Deutschland hat so viele schöne Ecken, die will ich auch noch entdecken!)

-----------------------------------------------------------------------
    :ueberlegen: ...keine Ahnung! Frag mich nach F1 oder auch Fussball-WM - aber Eishockey? :davonlaufen:

Magst du gern Schoki und Co.? :purzelbaum:

• Viel zu gerne... muß mich immer anstrengen um zu widerstehen... :davonlaufen:

Warum ist das Wetter grad so kalt wie es ist?

• :nixwissen: ich bin jedenfalls nicht schuld - eine Bauernregel besagt: erst Mitte Mai ist der Winter vorbei - was auch immer man von diesen Regeln halten soll...vielleicht liegts auch an dem extrem strengen und langen Winter in diesem Jahr
    - oder an der globalen Klimaerwärmung :zwinkern:

Denkst du, dass der Euro überleben wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!