An was denkt Ihre gerade 3

• hm, ich denk grad, mann, was soll ich denn die 3 stunden bis zu meinem feierabend noch machen? hab doch nichts mehr zu tun :ueberleg:
    Hab sogar schon das archiv aufgeräumt ...

• hm, das wetter macht auch was es will :cry2:

noch ein ein halb stunden? :wand:

• [denk]Es ist wieder mal so weit... an alles mögliche gleichzeitig...[/denk]

• [denk]An Schall und Rauch... geht nicht anders heute... :kaputtlachen:[/denk]

• ich denke seit tagen nur noch an eines - stänidig: an meine einzien Freunde, die ich in 31 Jahren hatte (und die ich jetzt seit 3 Wochen kenne). Momentan haben sie keinen Kopf für mich, deshalb habe ich nur bruchstücke erfahren: Sie (Steff) und ihr Sohn (Floh) haben Angst um ihr Leben. Ihre lesbische Partnerin (Kirsche) ist seit Sonntag in der Psychiatrie. Die anderen beiden Freundinnen (Motte und Mel) sind bei Ihnen.
    Ich weiss nicht was genau vorgefallen ist oder was da grade abgeht (ich war Freitag- Samstag noch dort und mir wäre nichts ungewöhnliches aufgefallen ...). Ich bin zwar ein bibeltreuer Christ und bete sehr viel doch so viel und so intensiv habe ich noch nie für sie gebetet !

An was ich momentan denke? An meine einzigen Freunde und ob es Ihnen wohl gut geht. Was kann da los sein? Wieso wird jemand in die Psychiatrie eingeliefert? Ungewissheit ist etwas schreckliches, doch ich muss jetzt einfach die Füße still halten (leicht gesagt).Ich habe solche Angst um sie. Vielleicht könnt Ihr ja auch mit an sie denken (und die Daumen drücken, dass alles wieder in gerade Bahnen zurück kommt !) ! ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!