Was müßt Ihr noch unbedingt/bald erledigen? 2

• Was steht bei Euch für den nächsten Tag an Terminen an?
    Was muß unbedingt erledigt werden?

Liebe User,

an dieser Stelle verweise ich auf unsere Neuerungen.
    Aus gegebenem Anlass sind Links ab sofort nicht mehr erlaubt. Bitte stellt den Link als Text rein und macht aus dem http:// ein httx://...
    Ihr müsst dann den Link in die Browserzeile kopieren, damit Ihr Euch den Link angucken könnt.
    Hier noch mal zum Nachlesen:

Neuerungen in der Plauderstube - BITTE UNBEDINGT LESEN UND EINHALTEN

Diese Maßnahme dient dem Schutz der User und des Boards.
    Wir danken für Euer Verständnis.
    Solltet Ihr Fragen dazu haben, wendet Euch an den Board-Service.

Das Plauderstuben-Team

Falaffel schrieb als letztes:

meinen führerschein fertig machen...

• Die Ferien sind wieder vorbei.
    Jetzt schneien jede Menge Termine rein.
    Elternabende in den Schulen und an jedem Wochenende ist ein Handballspiel. Es lebe der Sport :ye: :P

• Die Zeit der Weihnachtsmärkte und -feiern ist gekommen.
    Dieses Wochenende ist alles ziemlich geballt.
    Ich versuche es aber ruhig und gelassen anzugehen. Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr :zwin:

• gleich noch eine Kleinigkeit einkaufen und dann noch den Schriftwechsel mit meiner Krankenkasse erledigen .

• lernen - lernen und noch einmal lernen für meine Prüfung als Ernährungsberaterin

• Hilfen organisieren und einen großzügigen Zeitplan erstellen, da ich mir gestern noch den Fuß gebrochen habe und jetzt ín meinem Aktionsradius ziemlich eingeschränkt bin bzw. wegen der Behandlung auch noch den einen oder andern Folgetermin habe :stinkig:

Die Hilfen, die ich angefragt habe, haben nicht wirklich ein offenes Ohr. :kotz1: Wenn mir net mal innerhalb des Hauses geholfen werden will, was kann ich denn dann aber auch von andern noch erwarten? ;(
    Aber egal, dann werde ich das halt auch alleine meistern. Die Zeitspanne ist ja überblickbar. :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!