Jetzt geht die Handballspielsaison wieder los. Ich muß mal einen Übersichtsplan machen, wann denn mal ein spielfreies Wochenende ist. Aber viel bleibt da bis Ende März net übrig, wenn zwei Kinder spielen. Jedenfalls bin ich morgen schon ab 8.30 Uhr auf der Matte und das bis im Laufe des Nachmittags. :nixwissen: Aber der Tag ist dann weitestgehend auch gelaufen :wandhauen:
Was müßt Ihr noch unbedingt/bald erledigen? 2
-
Maybe -
24. August 2007 um 12:28
-
-
ENTBINDEN muss ich nun bald mal!! Es tut sich nix. Kann ich net mal a paar Tage VOR Termin?
-
Das fragste aber net mich, Katja? :kichern: Frag' die Spezialisten dafür.
Ich muß jedenfalls morgenabend zum ersten Elternabend. Und das wird dauern, das weiß ich schon :wandhauen: -
@Maybe: also ne... ich dürft ja sogar vorzeitig laut Arzt einleiten gehen..ne ne ne...
abwarten... und Tee trinken...erst mal muss Junior gesund werden von seinem Magendarmzeugs.
und dann muss die To-Do-Liste noch kleiner werden und einige Termine abgehakt werden diese Woche
-
ich muss ganz dringend mein berichtsheft schreiben.. liege schon wieder 4 wochen zurück... man man man :schreien:
-
Lohnsteuer... abre mich mahnt ja keiner..also *aufschieb*
-
Die Steuererklärung für 2006 hängt mir auch noch an :wandhauen:
-
mich waschen und anziehen.. und was essen.. jaja
-
nach wie vor...WEHEN KRIEGEN!
-
Des kommt von ganz alleine, Katja :troesten: wenn die Zeit reif ist.
Ich muß unbedingt mal die verstaubte Vitrine putzen :staubwischen: :staubsaugen:
-
bei mir müssten mal die Fenster dran kommen,hm :schreien:Katja,Dir wünsche ich alles Gute zur Geburt,wisst Ihr denn schon,was es werden soll???
-
@marita: klar wissmers, aber wir sagens nicht
Also die Fenster wollt ich auch noch machen .... viell heute, oder morgen? eher morgen.
dafür sind die Lampen alle mal nass abgewischt seit gestern -
mein zimmer aufräumen.. sieht schon wieder aus wie sau
-
Mit den Fenstern habe ich gestern noch angefangen. Die möchte ich heute vollends fertigputzen.
-
Fenster warten immer noch
-
lernen.. ich schreibe die kommende woche an 2 schultagen 4 klausuren :wuerfel:
-
Die Steuererklärung hockt mir immer noch im Nacken :hitze:
-
lernen - aber habe null motivation
-
morgen zum frisör, ne kündigung bearbeiten, zum stammtisch gehen
-
fotobücher erstellen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!