Eure Empfehlung für die nächsten Tage 2

• Was würdet Ihr Euren Freunden/den andern für die nächsten Tage als Empfehlung mit auf den Weg geben?
    Also, gebt' die guten Tipps, die Ihr auf Lager habt, schnell weiter :wink:

Liebe User,

an dieser Stelle verweise ich auf unsere Neuerungen.
    Aus gegebenem Anlass sind Links ab sofort nicht mehr erlaubt. Bitte stellt den Link als Text rein und macht aus dem http:// ein httx://...
    Ihr müsst dann den Link in die Browserzeile kopieren, damit Ihr Euch den Link angucken könnt.
    Hier noch mal zum Nachlesen:

Neuerungen in der Plauderstube - BITTE UNBEDINGT LESEN UND EINHALTEN

Diese Maßnahme dient dem Schutz der User und des Boards.
    Wir danken für Euer Verständnis.
    Solltet Ihr Fragen dazu haben, wendet Euch an den Board-Service.

Das Plauderstuben-Team

Falaffel schrieb als letztes:

den schönen tag nicht mit haushalt vergeuden sondern rausgehen :yes:

• Die Schneeschippe und das Granulat nicht zu weit wegräumen nur weil's grad regnet. Der Winter ist noch net rum. Und dieses Jahr ist's kälter als in den Vorjahren.

• ich empfehle dennoc es mir zu lassen, weil katja sonst pöööhse wird :arbeit:

• ne, der falaffel das wort zu klauen und sie zu stressenmit vielen postings in den spielen

• Nicht länger über Dinge ärgern,die eh nicht zu ändern sind.

Und:auch mal über sich selbst lachen.

• Aufpassen, daß man sich keine Sommergrippe einfängt. Das Wetter ist tückisch. Einem ist warm, man ist vielleicht verschwitzt und setzt sich einfach nur an die frische und zirkulierende Luft. Schon ist's passiert :erstaunt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!