Wann seid Ihr gestern ins Bett? 2

• Hier könnt Ihr einfach mal posten, wann Ihr den Tag bzw den Abend vorher ins Bett seid.

Liebe User,

an dieser Stelle verweise ich auf unsere Neuerungen.
    Aus gegebenem Anlass sind Links ab sofort nicht mehr erlaubt. Bitte stellt den Link als Text rein und macht aus dem http:// ein httx://...
    Ihr müsst dann den Link in die Browserzeile kopieren, damit Ihr Euch den Link angucken könnt.
    Hier noch mal zum Nachlesen:

Neuerungen in der Plauderstube - BITTE UNBEDINGT LESEN UND EINHALTEN

Diese Maßnahme dient dem Schutz der User und des Boards.
    Wir danken für Euer Verständnis.
    Solltet Ihr Fragen dazu haben, wendet Euch an den Board-Service.

Das Plauderstuben-Team

Falaffel schrieb als letztes:

kurz nach 1, n24 war mal wieder zu interessant

• 0:30 Uhr - hab gearbeitet und völlig die Zeit vergessen, was sich heute morgen , als um 6 Uhr der Wecker geklingelt hat, auch ziemlich bemerkbar gemacht hat :oh:

• so ca. 23.30. Konnt nicht einschlafen, dafür hab ich es aber schwer heut früh gehabt

• Naja gestern, eigentlich war's heute. Nach Werder Bremen - Lazio Rom noch in der Schlachte gewesen um dann um 2:30 ins Bett zu fallen. :pfei:

• Gestern ist der verkehrte Ausdruck. Es war schon heute und circa halb ein Uhr morgens als ich von der Arbeit heimgekommen bin :spin:

• als ich mein Referat fertig hatte, heute morgen um 3 Uhr....und um sieben wieder im Büro gesessen zum Geld verdienen :D

• gestern bin ich gar nicht ins Bett, hatte Nachtschicht und bin heute morgen um 7 Uhr ins Bett gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!