Dein heutiges "Hoch" und "Tief"

• Was war heute besonders positiv für Dich, was besonders negativ.....

Liebe User,

an dieser Stelle verweise ich auf unsere Neuerungen.
    Aus gegebenem Anlass sind Links ab sofort nicht mehr erlaubt. Bitte stellt den Link als Text rein und macht aus dem http:// ein httx://...
    Ihr müsst dann den Link in die Browserzeile kopieren, damit Ihr Euch den Link angucken könnt.
    Hier noch mal zum Nachlesen:

Neuerungen in der Plauderstube - BITTE UNBEDINGT LESEN UND EINHALTEN

Diese Maßnahme dient dem Schutz der User und des Boards.
    Wir danken für Euer Verständnis.
    Solltet Ihr Fragen dazu haben, wendet Euch an den Board-Service.

Das Plauderstuben-Team

Falaffel schrieb als letztes:

Tief: Wurde unsamt von Bohrarbeiten bei uns aufm Dach geweckt
    Hoch: Hab heute einen Donut zum Frühstück bekommen :applaus:

• hoch: dass ich neben meinem hasen aufwachen durfte
    tief: dass er mich ausm bett geärgert hat :cry2:

• hoch: dass ich joggen war :daum:

tief: ich weiß nicht wie es weitergehen soll

• hoch: ich hab eine kleine überraschung vorbereitet
    tief: hab wieder mega kopfweh und viel zu viel geld ausgegeben

• Tief: viel zu früh aus dem Bett gefallen

Hoch: mein Schatz kommt heut endlich heim

• hoch: zeit auf arbeit verging relativ schnell
    tief: ich frier ständig

• heute ist ein scheiss tag. hab vor zwei wochen jemand kennen gelernt, meine erste freundschaft überhaupt. und dann hab ich per sms was falsches geschrieben (weil ich nicht nach gedacht habe). jetzt warte ich seit gestern mittag auf einen anruf (wenn er überhaupt noch kommt). ich hab keine ahnung, ob´s das war, ob die freundschaft (die erst am aufkeimen war) schon wieder geschichte ist oder ob ich noch hoffen darf. eigentlich wollten wir (sie und ihre lesbische partnerin) diese woche ab mittwoch zum zelten gehen (da meine kids noch im urlaub sind), doch ich hab keinen schimmer, ob daraus noch was wird oder ob ich nun die woche alleine in der wohnung versauere und mit der schuld leben muss, dass ich die einzige freundschaft die ich je hatte, kaputt gemacht habe bevor sie 14 tage alt ist. und wir haben uns schon 3 mal getroffen, war insgesamt 5 tage bei ihnen und es war einfach super. und alles nur, weil ich so ne doofe sms geschrieben habe !!! Ich könnte durch drehen ... ! Hoffentlich gibt es da noch eine chance - sonst kommen harte tage auf mich zu.

und das "gute" an iesem tag? mein junior wurde auf vismose (vorhautverengung) untersucht und für gesund befunde. er muss weder ins kkh noch operiert werden. gott sei dank.

• Mein Hoch : Habe meine Arbeit gut und schnell bewältigen können ....

Mein Tief: Bin angeschlagen und bekomme irgendwie ne Erkältung..... :schreien:

• IN und OUT des Tages

Ich hoffe,das gibt es hier noch nicht.. :nixwissen:

Für mich heute:

IN: mit der Bad-Renovierung ein ganzes Stück weitergekommen :tanzen:
    (wir sind vor zwei Monaten umgezogen und immer noch nicht ganz fertig - wird man das überhaupt mal? :zwinkern:)

OUT: eindeutig dieses nass-kalte,düstere Wetter -geht gar nicht! :beleidigt:

• für mich

IN: Zusammenfassungen für die Uni weitergeführt

OUT: glatte Bürgersteige, beinahe wäre ich heute morgen gefallen

• Hallo Ihr Lieben,

ich denke man kann diesen Thread mit dem Thread Dein heutiges Hoch und Tief gleichstellen.

Daher sollten wir uns mal überlegen, das Thema zu schließen und zu verschieben :)
    Ich will das net alleine entscheiden.

• Sorry,das hab ich nicht gesehen.. :sorry:
    Vielleicht kann man die zwei Beiträge dorthin verschieben?

• ja, warum ned?
    wir können das in and out auch umbenamsen.....
    mir egal.
    fügt die themen einfach zusammen. :5geben:

• hoch: ich war soo müde und hab den tag dennoch ohne gereiztheit rumgebracht:) jaaa!

tief: es ist schon wieder spät--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!