unnötig, unnötiger, 1000jahre langes lied

• Huhu

..habt ihr schon gewusst das es in WENIGEN jahren ein 1000 jahre langes lied geben soll?

Das alles geht durch ein Computer der Töne zufällig generiert und ausgibt..
    Das alles wurde am 1.Januar 2000 gestartet und am 31. Dezember 2999 (!!!!!!!!!) soll das aufhören..

ich hab noch nie was schwachsinnigeres gelesen :lol:
    was bringt das??

2999.. das sind noch 992 jahre,,, alls ob das teil noch funzt.. pc absturz.. pc gibt ganz den geist auf.. bomben.. weltuntergang.. eiszeit.. bla bla bla..

Was das wieder an storm usw... alles kostet den pc 1000jahre durchlaufen zu lassen..
    mit dem geld kann man was besseres anfangen..

zu "Longplayer": httx://longplayer.org/

• na ob ich diese lied hören will?
    und was soll das mit den 1000 jahren? das kann doch eh keiner kontrollieren.

• ja.. selbst wenns 1000 jahre laufen würde.. eben wer will das lied hören?
    keiner..

is einfach nur zum lachen :P

• wer weiß was die leute in 1000 jahren für möglichkeiten und interessen haben.

• ja... aber dieses lied is nur sinnvoll.. wenn man in 1000jahren auch die zeit dafür findet es anzuhören.. d.h. das man auch länger lebt als heutzutage..

aber, is das projekt denn in 1000 jahren nich total uninteressant un untergegangen?

• das meinte ich ja mit meiner aussage.
    vielleicht interessierts bis dahin keinen mehr oder vielleicht "schaltet" jemand vorher "ab".

• naja interessierts überhaupt jetzt jmd? :lach:
    ich denke nicht viele... un wenn, dann sind das komische leute..

ich bin mir sicher dasses vohher abgeschalten wird.. nur die frage is wie.. freiwillig oder unfreiwillig. :nix:

• auch meine meinung :D

da sieht man mal was alles so ensteht wenn man langweile hat :lach:

• Zitat

Original von MaTze-Go
    auch meine meinung :D

da sieht man mal was alles so ensteht wenn man langweile hat :lach:

und zuviel geld.

• Zitat

Original von MaTze-Go

Was das wieder an storm usw... alles kostet den pc 1000jahre durchlaufen zu lassen..
    mit dem geld kann man was besseres anfangen..

meine rede :D
    es wäre mal interessant wie viel genau das is.. damit könnte man bestimmt menschen helfen die es nötig haben..
    anstatt sowas unnötiges zumachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!