Neuer Lebensabschnitt eingeläutet!!

• Hallo Leute,

auch ich hatte jetzt mal Glück in meinem Leben ...
    Wie ihr ja wisst, hatte ich mich letzten Montag auf einen Ausbildungsplatz beworben.
    Gestern war dann darauf der Einstellungstest und das Vorstellungsgespräch.

Heute Vormittag wurde ich dann um 15.00 Uhr in die Firma bestellt: Ich durfte den Ausbildungsvertrag unterschreiben!!! :grin: :grin:

Das bedeutet jetzt also, dass ich ab 3.09.07 (wegen dem Wochenende) anfange zu arbeiten und auch wieder zur Schule gehe :sla: :sla:

Das war jetzt echt wie ein sechser im Lotto... Gleich mit der ersten Bewerbung so kurzfristig einen Platz bekommen.
    Ich hoffe ich fühl mich dann in der Firma und vor allem mit der Arbeit wohl und werde spaß daran finden.
    Ich freu mich drauf :)

:applaus: :applaus:

• Da freu ich mich ja für Dich mit. :applaus: :applaus: :applaus:
    Und auch wenn sich die Zeit jetzt lang anhört, die so eine Ausbildung dauert, im Nachhinein geht das sooooo schnell vorbei, glaub es mir, und dann verdienst Du richtig Knete.....

Dann genieß noch Deine restlichen freien Tage, bald sind es nicht mehr so viele.

:flue:ich hab mich auch nur einmal beworben und bin auch direkt genommen und hinterher übernommen worden

• Glückwunsch Waffel! :team:

Hoffentlich wird Dir die Ausbildung gefallen, aber streng Dich da auch gut an. :daum:

• Glückwunsch falaffel :applaus: :flower: :sektgl:
    :gl:

Viel spaß bei der ausbildung un hoffentlich gefällts dir dort auch :zwin:

• Ach Waffel, gut, daß Du Dich meldest.
    Nun kann ich meine blutigen Daumen erstmal pflegen gehen :zwin:
    Ich freu' mich für Dich, daß es mit der Bewerbung und dem Ausbildungsplatz so gut und so schnell geklappt hat.
    Menno, da hast aber Riesen-Schwein gehabt :D
    Wo gibt's denn aber sowas?
    Das ist doch mehr als ein Sechser im Lotto...... in Deinem Leben, Waffel. :wink:
    Ich wünsch' Dir viel Glück auf Deinem weiteren Werdegang. :daum:
    Halt' uns auf dem Laufenden, gelle? :team:

• Mensch, das freut mich aber für dich, Waffel! :applaus: :applaus: :applaus:

Tja, scheint wohl das Jahr der Widder zu sein, oder wie? :zwin:

Dann fangen wir ja beide gleichzeitig an zu arbeiten, das ist ja cool! :daum:

• Klasse. Ist ja nicht immer an der Tagesordnung gute Nachrichten bezüglich Job/Ausbildungsplatz zu hören.
    Jetzt streng dich aber auch an und zeig denen was du drauf hast :zwin:
    [size=36][COLOR=#008000]

:applaus: Viel Spaß im Job Waffelchen :applaus:

[/COLOR][/SIZE]

• Hehe jo Beno, genau das hab ich auch gedacht :)

Ich danke euch und ich verspreche euch, mich anzustrengen :D

• Auch ich sage noch :gl: zum Ausbildungsplatz und das es so reibungslos geklappt hat Waffelchen !

Ich freue mich riesig mit dir mit !! :knud: :applaus:

• Sodele,
    ich war heute in der Berufsschule und habe mich angemeldet.
    Habe auch direkt meine Klasse bekommen (ISK73) und meine Klassenlehrerin.
    Habe jetzt Montags und Donnerstags Berufsschule und Dienstags, Mittwochs und Freitags bin ich dann in der Firma.
    Sollte ich vor 14 Uhr schluss haben in der Schule, muss ich ebenfalls nochmal in die Firma und meine restliche Arbeitszeit absitzen ^^

Bin schon richtig gespannt drauf, was da jetzt alles kommt.
    Wie meine Mitschüler und meine Kollegen so sind. :jump:

• @Waffelchen: Schön zu hören, das das Daumemndrücken so gut geholfen hat!
    Dann drück ich mal weiter, daß Deine Kollegen nett sind und daß es Dir gut gefällt und Spaß macht!

• na dann halt die Ohren steif bei deiner Ausbildung und evtl. Job später.

Das ist auch was neues, bei der erster Bewerbung eine zusagen zu bekommen.

Kannst ja demnächst unser IT Profi sein :zwin:

• jetzt lese ich es erst :team:

Glückwunsch Waffel, da freue ich mich richtig für dich mit :ye: :applaus: :flower:

• Dann stell' Dir mal den Wecker überpünktlich :zwin:
    Guten Start dann morgen.
    Hier werden sicherlich ein paar an Dich denken :team:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!