auf grund eines fehlenden gutachtens wurde der prizess erneut vertagt,
der junge bleibt immer noch in untersuchungshaft.
angeblich fehle auch noch eine aussagen der 13-jährigen, die in england befragt wurde.
also langsam finde ich es eine sauerei, dass er solange festgehalten wird.
die engländerin lacht sich doch ins fäustchen, oder?
Prozess vertagt: Marco bleibt hinter Gittern
-
Schwabenmaus -
6. September 2007 um 17:11
-
-
das is sowieso von anfang an ne sauerei das die in jugendhaft stecken..
gestern hab ich im fernseh gesehen wie n engländer ausgesagt hat der auf dem balkon von dem zimmer waren wo die 2 drin waren... un es war alles ganz normal un er hatte auch nix gemerkt das da was stattgefunden haben soll -
warum setzt man einen Termin an und der wird von den Gutachtern nicht eingehalten
mehr als eine Tracht Prügel hat das Mädchen verdient und ihre Mutter auch
-
ich würde die jedesmal zur aussage und zur untersuchung antanzen lassen,
so dass sie auslagen und zeitaufwand haben,
dann überlegen die sich das 2x ob die das so herauszögern. -
Ein fehlendes Gutachten? Idch hab irgendwo gelesen das zwei ärztliche Gutachten unabhängig voneinander besagen das diese Engländerin nie sexuell belästigt oder mibraucht wurde......Laut dieser Gutachten sei sie auch noch nie "sexuell aktiv gewesen". Wie auch immer die das dann auslegen......
-
sollte rauskommen, dass das mädchen gelogen hat, gehört sie meiner meinung nach lebenslang hinte gittern, da sie aber noch minderjährig ist, wird der alöjflajöfaödfj.lahoaflaf!!!?!?!?!!?! wahrscheinlich gar nix passieren
-
Wie nennst du das Mädchen? :lach: :lach: :lach:
Aber recht hast eh :lol: -
gerade eben kommt im radio, dass heute wieder eine verhandlung sei.
das mädchen habe nochmal ausdrücklich betont dass sie vergewaltigt wurde !
also ich denke jetzt lügt sie. -
Also lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Wäre es nicht die Geschichte Britin verklagt Deutschen in der Türkei, sondern Deutsche verklagt Engländer in der Türkei...
Wir wissen leider nichts genaues, also sage ich - es gilt die Unschuldsvermutung, wenn sie nicht aussagt/aussagen will, gehört er auf freien Fuß. Sollte er sie vergewaltigt haben, kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihn nicht sehen und nicht in die Türkei fliegen will...
-
angeblich soll sie doch gestern in Großbritanien ausgesagt und ihn schwer belastet haben. Ich frage mich nur, warum das geglaubt wird.
Was sind das für Anwälte, die den Deutschen vertreten. Warum greifen sie nicht ein und tun mal endlich was
-
Und was sollen sie tun?
Ihre Aussage muß gemacht werden, übersetzt werden, geprüft werden, dann muß verhandelt werden... Tja und bei Rückfragen gehts wieder so los... Das ist halt ein Problem... D-UK-TÜR
-
angeblich wollen die Anwälte doch für ihn Hafterleichterung erreichen, aber bis zum Verhandlungstag lag dem Gericht nichts vor
aus der Boulevardpresse würden sie sich nichts von annehmen, so das Gericht
-
Eine schriftliche Aussage des Mädchens fehlt wohl noch immer und deshalb ist auch wieder vertagt worden, oder? Heißt also weiterhin U-Haft für den Deutschen
-
und schon wieder wurde der prozess vertagt, ich glaube wegen einer aussagen die auf englisch war und irgendwie nicht oder noch in türkisch übersetzt werden muss.
-
das ist doch allmählich reine Schikane -furchtbar
-
wenn man bedenkt dass er jetzt schon ein halbes jahr dort inhaftiert ist.
man hört auch gar nix wie es ihm geht. -
vor ein paar tagen bei "menschen bei maischberger" hat der vater über sein befinden erzählt
und es wurde darüber diskutiert, wie eine vergewaltigung vorliegen kann, obwohl das mädchen noch jungfrau ist
es geht wohl eher darum, dass die mutter ihrer aufsichtspflicht nicht nachgekommen ist, und das jetzt durch die anzeige in den hintergrund gedrängt werden soll. Das mädchen hätte nachts gar nicht mehr in einer disco sein dürfen, mit 13
der anwalt von marco reicht wohl jetzt noch einmal haftbeschwerde ein, um dann nach straßburg zu gehen von wegen menschenrechte und so
ich finde das ganze vefahren dort eine riesensauerei
einen 17jährigen darf man doch gar nicht so lange einknasten :ueberleg:
-
keine ahnung, aber andere länder andere sitten.
ich frag mich warum die da jetzt so streng sind, die tussi ist doch jetzt wieder in genland und fertig,
dann können die den doch wieder rauslassen und dannkann er zur not hier ne strafe kriegen.
ich denk auch dass die mutter ein problem hat,.
sonst wäre die 13-jährige nicht so spät noch in der disco gewesen.ich kann die engländer aber ned verstehen, dass die das guten gewiisens zulassen können dass er so lange dort ist.
man muss ja auch mal an die eltern von dem jungen denken.der gehört mal gehörig der arsch versohlt.
-
wenn man jetzt den Hintergrund, das Problem der Mutter, beleuchtet, sollte man die Mutter gleich dort in der Türkei einsperren
oh mann, hoffentlich geht das Martyrium bald für Marco zu Ende
-
Ich verstehe das ganze nicht, wieso sitz er noch immer.
Irgendwas stimmt da doch nicht. Das sollten wir mal mit nem Türkn machen hier.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!