Prozess vertagt: Marco bleibt hinter Gittern

• marcos anwälte möchten jetzt beschwerde beim europäischen gerichtshof für menschenrechte einlegen.
    der anwalt von der britin charlotte spricht nach wie vor von missbrauch und versuchter vergewaltigung.
    die britin gab aber nach der tat an, dass es keine vergewaltigung war.

Zitat

Von einer Vergewaltigung kann keine Rede sein. ... Aber das Ganze ist ohne meine Einwilligung geschehen

sie sagte weiter, als sie zu sich kam (warum kommt sie zuseich :ueberleg:wohl zu viel gesofen mit ihren 13 jahren :ueberleg:) da merkt sie dass sie ne flüssigkeit an sich habe.....nunja.....

htt://http://portal.gmx.net/de/themen/nach…46901isMz5.html

• bloss komisch das alls anderen die dabei waren wohl eher was anderes behaupten als die göre

• Also so langsam kriege ich das Gefühl, dass da mal wieder der Papa der ach so unschuldigen Göre nur die Familienehre gerettet haben wollte (und das als Brite ;) )...
    Flüssigkeit an sich haben? Gehts genauer? Schweiß? In der Türkei schwitzt man schon etwas ;) *lol*

• kann ja wohl auch nicht angehen das die mutter die ganze zeit bei der vernehmung dabei ist ... was da rauskommt sieht man ja

• Also je länger das Ganze dauert, desto "trauriger" wird die Geschichte. Erst hieß es Vergewaltigung - dann haben die beiden freiwillig zusammen in einem Bett geschlafen...

Und wenn dabei jedesmal, wenn einer den anderen mit dem Arm wegschubst, der dann wegen versuchter Vergewaltigung angeklagt wird... Ja dann... Herzlichen Glückwunsch...

• ne soll wohl schon sperma gewesen sein, aber warum legt die sich auch neben den, da frag ich mich doch wo war die mutter da?
    warum wacht sie benommen neben nem typen auf?
    wo war die mutter da?
    so langsam macht die sich echt lächerlich, wobei es alles andere als lächerlich für den marco da ist.

• irgendwie war das bei meiner tochter im urlaub anders, als sie 13 war

ich wusste, mit wem sie sich wann und wo aufgehalten hat

bei der wär kein kerl unerkannt ins zimmer rein oder raus, und sie nicht nachts inner disco rumgeeiert

ich glaub, die mutter hat keinen blassen schimmer, was ihr kind in diesem urlaub alles getrieben hat

• Jetzt mal klartext.

Die 13jährige hat sich in der Disco (laut Zeugen) besoffen. Schläft dann neben dem Typen, während ihre Schwester dewegen auf dem Balkon schlafen darf...

Also - wenn Marco Weiss da schuldig ist, dann nur, dass er dumm genug war, seinen Namen zu nennen...

Also wenn ich nichts von jemand will, dann würde ich nicht meine Schwester auf den Balkon verbannen... Spricht gegen eine Vergewaltigung, sondern eher für ein geplantes Schäferstündchen einer frühreifen verzogenen Göre.

• für mich gehören die alten der göre auf die anklagebank und nicht der arme kerl :stinkig:

• ja man muss halt mit dem finger auf andere zeigen um von der eigenen unfähigkeit abzulenken, dumm nur dass es gerade in der türkei war.

• ja leider ... ob sie die hier in D wegens verletzung der aufsichtsplicht drangekriegt hätten :ueberleg:

• angeblich liegt jetzt die aussage endlich in türkischer sprache vor und am 14. dezember soll es eine erneute verhandlung geben und der anwalt sieht jetzt chancen, marco wieder freizukriegen.

von seinen eltern hört man gar nichts?
    auch von der charlotte hört man auch nix.

• Was sollte man da auch hören, die Eltern sind sicher mit den Nerven am Ende und das arme "Opfer" muß ja geschützt werden...

• Nix auf türkisch SChwabi, auf englisch gibts die Aussage dieses Mädchens und man hofft das sie bis zum nächsten Prozesstermin im Dezember übersetzt ist......
    Nur so wie die Behörden da unten arbeiten wird das wohl vor nächstem Sommer nix........:motz:

• aso? was hab ich dann gelesen?
    dachte da stand was davon dass marco wohl doch bald raus darf, auch wegen dem druck den europa drauf macht, oder wegen der drohung vors europöische gericht zugehen, wegen menschenrecht usw....
    hm muss ich nochmal guggen gehen.

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Nix auf türkisch SChwabi, auf englisch gibts die Aussage dieses Mädchens und man hofft das sie bis zum nächsten Prozesstermin im Dezember übersetzt ist......
    Nur so wie die Behörden da unten arbeiten wird das wohl vor nächstem Sommer nix........:motz:

Hab ich auch schon gehört...
    wenn die mal n bisschen zügiger arbeiten würden, wäre des teil schon lange übersetzt..

und so wenige türken die englisch können oder andersrum gibts ja bestimmt au ned... wenn man keine lust hat is klar das mans immer verschiebt :stop:

• so, jetzt ist er ja frei und rtl hat sich gleich auf ihn gestürzt.
    er soll jetzt wohl an einem geheimen ort wohnen erstmal.

der türlisch anwalt der engländerin hat jetzt beschwerde eingereicht, warum man ihn freigelassen habe.
    und die deutschen prüfen jetzt die aktenlage und lassen es auf deutsch übersetzen.
    der türlisch anwalt besteht immer noch auf einer vergewaltigung der engländerin.

htt://http://portal.gmx.net/de/themen/nach…644,page=0.html

• Also die frühreife Britin... Was soll man dazu sagen - erzählt jedem, sie sei 16, geht bis morgens in die Disco, trinkt Alkohol, schickt ihre Schwester zum Schlafen auf den Balkon und ratzt neben ihrem "Vergewaltiger" ein...

Glaubwürdigkeit gleich Null - ist aber nur meine Meinung...

Die hätte nie etwas gesagt, wenn die Eltern nicht den Ruf der Familie retten wollten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!