nervige werbung

  • wollt ihr wissen welche werbung ich gerade heftig nervig finde?
    also wo ich echt abschalten könnte?
    die mit dem fruchtprickler, wo sich die beiden ausziehen und sich anprickeln....
    wenn ich die sehe könnt ich abschalten.

  • ich ignoriere solche werbungen.
    wenn ich zuschaue, dann ist die für mich wirklich interessant.

  • nunja zuschauen läßt sich manchmal ned vermeiden....
    aber ich frage mich warum manche werbung mag und manche nicht.
    also die gestelten so mit perfekter familie wo die frau gerne putzt...die find ich zum kotzen....

  • Mir geht allg. Werbung auf den Keks. Besonders Im kino. dnn da dauert die Werbung am Wochenende sage und schreibe 45 Minuten unterbrochen nur von einer nochmals 5 - 10 minütigen eis verkauf Unterbrechung.

    Besonders bescheuert finde ich da die Werbung der Bildzeitung. Die benutzen da bildliche zitate wie zb.: Ich bin ein Berliner von JFK und Mr. Gorbatschow: Open this gate von Reagen.
    Nicht das mich diese zitate stören, nein vielmehr der Verwendungszweck zu dem sie missbraucht werden

  • In welche Kino´s gehst du?
    Große Ketten, UCI, Cinemaxx,und co?
    Ich kenne es aus meinem Stammkino nur so das 2 regionale Spots kommen,dann 4 Trailer und dann geht der Film los,alles in allem etwa immer 10 Minuten, und die Film-Trailer sehe ich ganz gern :)


    Und zur Werbung allgemein, es gibt ganz lustige Werbung, aber ich hab irgendwie das Gefühl sie nimmt im Moment etwas überhand in sämtlichen Medien.....am meisten stört es mich bei Fußball Übertragungen....Halbzeitpfiff und noch bevor der Schiri die Pfeife wieder abgesetzt hat ist der Werbeblock dran und zum Anpfiff sind wir dann ganz knapp erst wieder zurück.....beim Abpfiff das gleiche.....vor den Interviews noch schnell ein bis 2 Werbungen.....


    grauenhaft......

  • das ist wie bei uns das ufa, da kommt auch ewig werbung, dagegen in meine jetztigen stammkino in nürtingen hält sich das auch in grenzen.
    eher filmvorschauen und regionale werbung.

  • zur zeit nervt mich die werbung von obi,
    darf ich das so schreiben?
    ist ja nur meine meinung und mein empfinden.
    ich finde es schrecklich wie die leute da singen.

  • Wieos solltest du das nicht so schreiben können? Hast du Angst, dass dir der Baumarkt böse ist?

  • ja, bei sowas muss man aufpassen, es sei denn man schreibt dass es die eigene meinung ist. :yes:

  • meinste du dieses gesinge im fernsehen?
    einfach nur grausam und zum wegrennen. :mega:

  • was bin ich froh dass ich nicht weiß wovon ihr da redet *lol*
    ich abs mir vor jahren schon abgewöhnt serien und filme im fernsehen zu schauen.

    ich guck sie lieber werbefrei als silberscheibe in meinem player.
    da muss man dann auch nicht ständig nach 42 minuten ne woche lang auf die nächste folge warten :daum:

    ----

    musikkanäle kann man ja inzwischen garnicht mehr ansehen. da ist ja mehr klingeltonwerbung und anderer nutzloser handykram als musik zu sehen.
    DAS nervt mich am meisten.
    erschreckend find ich die erkenntnis dass man mit so nem schwachsinn anscheinend millionen verdienen kann.
    spricht nicht gerade für die menschheit *lol*
    wofür hat mittlerweile fast jeder haushalt nen PC. für den preis von 2 oder 3 klingeltönen bekommt man im handel nen Bluetoothadapter oder Sync-Kabel.
    wird mir auf ewig ein rätsel bleiben wie man für so nn shice nem abzocker geld in den rachen werfen kann...

  • ^^^ er spricht mir aus der Seele. Das muss einer der gründe sein warum wir uns so gut verstehen :abkl:

  • wißt ihr welkche werbung mich grad nervt?
    die mit dem bademeister von nem joghurt mit der ecke,
    er sagt dass alle reinspringen uns becken und er muss sie dann wieder rausholen.

    die stimme finde ich sooooo grausam.
    wenn die werbung kommt zucke ich zusammen. :faustauftisch:

  • ich habe heute eine Werbung einer Partei gehört, das war so eine monotone Stimme grrr -wir haben das Radio solange ausgeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!