das letzte Wort

• Hier dürft ihr auch stundenlang darüber Streiten wer das letze Wort hat, aber bleibt Nett zu einander. :zwin

Beginnen wir:

Ich hab das letzte Wort :applaus:

• ne ich hab des letzte wort :bl:

muss das immer in nem beitrag sein? "ich hab des letzte wort"
    oder kann man auch nur andere sachen schreiben?

• Es hat sich bei uns so entwickelt das es einfach darum geht dem vor Poster klar zumachen das er nicht mehr das das letzte wort hat, halt wie ein imaginäer ball um den gewetteifert wird. Schreib was du willst, nur sollte klar sein worum es geht. :zwin: :zwin:

Ergo ist es jetz meins :lol:

• Ja so in etwa, ein verweiß darauf das man das sich das letzte wort gekrallt hat wäre aber schon recht nett

Und schon ist es wieder meins 8)

• ich hab auch viel zeit.. un hausaufgaben un chatten kann ich ja nebenher machen :lach:
    un jetz isses wieder meins :bl:

• Naja mit meinen Aufgaben für heute bin ich durch gegessen hab ich auch, richte dich auf eine lange nacht ein Matze :D

Mein letztes wort :pfei: :pfei:

• hmm... ich hab auch sehr viel zeit :D heute abend kann ich auch nebenher fernseh schauen :klatsch:

3...2...1.. meins

• Jetz isses wieder meins :hallo:
    un fange gleich mal mit mathe an.. also könnte es sein das du das letzte wort für 5 minuten hasch :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!