Zimmer 1408

• Zimmer 1408 0

1. genial (0) 0%
    2. sehenswert (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

in Zimmer 1408 geht es um einen Schriftsteller der sowas wie Hotelführer für Geistererscheinungen schreibt, er bekommt irgendwann ne Postkarte auf der er gewarnt wird das Zimmer 1408 nicht zu betreten, aber er tut es doch.

Toller Streifen, ähm joar mir hat er gefallen. Hab mich schon das eine oder andere mal erschrocken.

Als Vorlage dieses Film's diente eine Kurzgeschichte von Stephen King

• Habe den Film auch geschaut und war echt begeistert!

Der Spannungsaufbau ist wirklich gut gelungen :yes:

• geiler horrorfilm nach steven kings kurzgeschichte "im kabinett des todes".
    fängt wie immer harmlos an.
    ein schriftsteller und geisterjäger mietet sich in zimmer ein, in denen es angeblich spukt.
    er glaubt nicht an den hokuspokus, schreibt aber bücher darüber.
    bis er in ein hotel kommt und sich gegen den widerstand des managers in zimmer 1408 (=13) einmietet.
    noch kein gast ist lebendig wieder herausgekommen.
    das zimmer ist eine tür in eine zwischenwelt.
    nach dem er das zimmer betritt wirds ziemilch spannend.

ein horrorfilm der ohne viel blut auskommt.

aber aufpassen beim auschecken....... :flue:

htt://http://www.cinema.de/film_aktuell/n…&film_id=712804

• Ähm Horror??

Also ich fand den jetzt mal nicht horrormäßig . . . . .

Aber der Film war wirklich klasse, hat mir richtig gut gefallen, ja ichhab mich erschrocken an einigen stellen :flue: :flue:

Sehenswert :daum:

• Na ist schon Horror, nur eben ohne Blut... und wieso gibt es 2 Threads zu dem Film*grübel*

So und nun meine bescheidene Meinung zu dem Film: Es gibt bei weitem bessere Filme, ich fand ihn die erste hälfte des Filmes noch recht gut... nur kurz nachdem die Zeit abzulaufen beginnt, wird es ziemlich durchschaubar.... und erschrecken kann man dann nicht mehr wirklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!