Warum wird mir Zutritt in anderen Foren verboten?!

• Ich weiß auch nicht mehr weiter...
    Ich habe mich vor kurzem in einem Kinder - Jugend Forum angemeldet, naja sofort wurde ich gespeert... als Grund bekam ich folgende E-Mail...

Zitat

Hallo,
    wie du vielleicht gemerkt haben wirst, hast du keinen Zutritt zu diesem Forum. Da dein Name in verschiedenen Foren schon in Zusammenhang mit Schwierigkeiten und nicht nachvollziehbaren Unwägbarkeiten aufgetreten ist, verwehren wir dir hier den Zutritt. Du kannst es akzeptieren oder nicht, es ist unsere Entscheidung, wem wir hier Zutritt gewähren.

Was soll ich da bitte machen? In anderen Foren wurde mir bitter böses Zeug angehangen ohne Beweise... dagegen habe ich mich gewehrt, und wurde derb beleidigt.
    Es haben Sich einfach User zusammen geschlossen, und mich raus geekelt... aba die Tatsache wird einfach verdreht...
    Das regt mich irgendwie auf :bel:

• nunja, jetzt muss man natürlich wissen, was man unter "Schwierigkeiten und nicht nachvollziehbaren Unwägbarkeiten " zu verstehen hat.
    da ist wohl was passiert was die anderen zu diesem schritt vernlasst hat.

• Ich möchte es ungern aufwühlen, da ich total missverstanden wurde... damals.
    Und seit dem habe ich den Ruf weg... mir wurde nie Chance gelassen mich ausreden zu lassen :(

• Also ich kann dazu nur sagen - ich gehe nur dorthin, wo ich erwünscht bin... Dorthin würde ich an deiner Stelle nicht mehr gehen... Da ist Frust vorprogrammiert.

Und rein rechtlich - ein Recht auf Forenteilnahme gibt es nicht. Von daher - mußt du wohl hinnehmen...

• Und außerdem gibt es Tausende wenn nicht zehntausende deutschsprachige Foren. Dan schreibst halt irgendwo anders.

Oder schreib halt einfach hier :daum: :daum:

• Ihr seid auch die besten... es macht mich eben nur irgendwie fertig.
    Da viele ein falsches Bild haben... und die Anschuldigungen die mich betreffen, sind sehr hart... und vor allem Schädigend!
    Und jedes mal wird es wieder hoch geholt... obwohl ich tausend Beweise gebracht habe das nix dran wahr ist :(

• Hi Majka,

da kannst du nicht wirklich was gegen machen. Ärger dich nicht, denn es schädigt letzten Endes nur deine Nerven!
    Was abgegangen ist und wieviel vielleicht auch missverstanden wurde.....letztendlich glaubt dir da wohl niemand!
    Bleibt dir als Fazit nur: Nicht aufregen und lass sie von dannen ziehen .....!!!

In einem anderen Forum wo ich tätig bin ,sperren wir z.b. User , die sich nicht an die Netiquette halten und die Regeln missachten. Das geht da recht flott!!
    Allerdings muss ich dazu noch erwähnen, dass wir uns mit Querulanten nicht auseinander setzen müssen und wollen ( Durchschnittsalter dort 40 +) . Da haben wir im Leben was besseres zu tun .....nämlich unserem Hobby zu frönen!!

• nunja unsere schwelle ist diesbezüglich ja recht hoch, da ich als user in anderen foren das nicht gut fand und es deshalb als admin anders machen möchte.
    aber das ist ja was anderes.

@thomas, ich habe ja mal ein wenig geschnüffelt und will auch niemanden verurteilen bevor ich nicht sicher bin...
    nur soviel, ich habe in dem einen forum die anschuldigungen gegen dich gelesen und muss sagen dass ich es blöd finde, wenn dort die anschuldigungen völlig anonym als GAST geschrieben wurden.
    das finde ich persönlich dumm und zeigt dass der, der dich beschuldigt wohl doch unerkannt bleiben will weil er eventuell die konsequenzen scheut.....du könntest ja gegen sowas gerichtlich vorgehen...
    aber egal, lass es ruhen, versuch deinen weg zu machen.

und wie die anderen schon gesagt haben....es geibt soviele foren mit unterschiedliochen themen.....dann würd ich halt dorthin gehen oder hierbleiben.

• Also hier wird meiner Erfahrung nach jeder nach dem beurteilt, wie der sich hier verhält und was er hier schreibt.
    Was ich auch für die richtige Methode halte, denn alles andere ist eigentlich "Hörensagen" und taucht selbst vor Gericht nicht.
    Und ist vor Allem kein Sperrkriterium!

Und als Gast Anschuldigungen zu schreiben, das ist noch mieser, als als Admin im Ghost-Modus unterwegs zu sein (was ich auch schon unvrschämt finde, immerhin sieht man da alle). Un es gibt durchaus foren, wo sowas üblich ist...

• Naja Schwabenmaus... du hast ja an den einen Thread ja gesehen, was mir vorgewurfen wird... und egal was ich sage, mir glaubt keiner. Es spricht alles gegen diese "Personen" und trotzdem werde ich beschuldigt...

Ich versteh es einfach nicht... es muss nur an den falschen kommen, und das wars mit meinem Berufswunsch =(
    Das ist halt die Angst die ich habe ...

• Ich bedanke mich erst einmal bei allen =)
    Bin halt der Typ, der sich viel zu Herzen nimmt ...

• Zitat

Original von Fauchi
    ist das nur in bestimmten Foren oder auch z.B. hier, dass du verfolgt wirst

nein hier war noch nix, auch hat mich niemand angesprochen.
    ausserdem ist unser gästebereich moderiert und es hat noch keiner was reingeschrieben in der art.

• Hmm, du fühlst dich hier noch nicht verfolgt @Majka? Da muß ich dann wohl was unternehmen dagegen und dir auf Schritt und Tritt folgen :D
    Im Ernst, laß die anderen in den anderen Foren spinnen, geh dorthin wo dir niemand was tut (wie bei uns solang du artig bist :D) und hab einfach deinen Spaß auch mit/bei uns.
    Wenn hier mal jemand was gegen dich einbringt kannst es uns ja wissen lassen und wir werden dann dementsprechend handeln mit dem der dich beschuldigt.

• Das ist ein Punkt, was ich schon lange nicht mehr mache:

Mir alles zu Herzen nehmen!!!!! :egal:

Ich weiß selbst , dass es sehr unangenehm sein kann , wenn einer schlecht über einen redet und schreibt und Tausend andere dem auch noch Glauben schenken!!!!

Lass dich nicht fertig machen Majka!!!!

Lass sie einfach links liegen.....wenn sie keinen Angriffspunkt mehr haben,dann wird solchen Leuten sowieso schnell langweilig!!!!

Du wirst schon schnell merken, dass sie bald das nächste Opfer gefunden haben !!!!

• Vielen Dank für die netten Worte =)
    Naja, es ist eben etwas kompliziert. Es ist zwar alles virtuell, nur eben der ganze Stress der damals war....

ach egal

Hier vermute ich auch nicht, das mir sowas geschehen würde...

Nur um es nach voll zuziehen, Stellt vor Ihr macht was total gerne... Ihr würdet sogar euer letzter Hemd geben, weil Ihr es gerne macht, und weil Ihr wisst es geht anderen besser mit dem was Ihr tut. Und plötzlich greift euch jemand verbal an, und sagt in der "Öffentlichkeit" Dinge, die total gegen das sind was Ihr tut...

Kompliziert oda^^

• Kompliziert würd ich nicht sagen. Ich bin der Meinung das ist dumm von demjenigen der da angreift. Wenn jemand was gerne macht das anderen wirklich hilft dann sollte man froh sein das es solche Menschen gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!