wenn dann aber Neid dazu kommt und man dem anderen den "Erfolg" nicht gönnt, muss man stänkern. Ist leider so
Warum wird mir Zutritt in anderen Foren verboten?!
-
-
Fauchi, Du sprichst aus dem Leben :zwin:
Sowas kenne ich nur zur Genüge.Ich denke, daß es keinen Wert im virtuellen Leben hat, sich solchen Dingen zu stellen und sich mit persönlichem Engagement reinzuhängen. Des lohnt sich einfach nicht. Die Energie kannst Du anderweitig besser brauchen. Meine Meinung.
Geh' dort hin, wo's Dir Spaß macht und Du positive Rückmeldungen bekommst. Und das sowohl im realen wie auch im virtuellen Leben :zwin: :daum:
-
Naja in diesen Foren kehre ich nicht mehr zurück... weil keiner kann argumentieren nur beschuldigen. Und ich allein gegen eine Gruppe komme nicht weiter an, konnte zwar für viel Ärger und Aufregung sorgen... aber das war ja nicht mit Absicht.
Als Beispiel:
Die Community beschuldigte mich... ich äußerte mich dazu, und sofort kam "betroffene Hunde bellen!"
Das heißt, wenn du im Gerichtssaal bist und was zur Verteidigung sagst, biste der Schuldige.. Wo ist denn da die Logik?Paar Tage später äußerte ich, das ich 2 Wochen nicht da bin. In diesen 2 Wochen wurde mir weiteres unterstellt, und dann sagte die Community... wenn er sich dazu nicht äußert, wird es wohl wahr sein...
Huh?!
Das muss man erstmal verstehen... -
Zitat
Original von Majka
......
Huh?!
Das muss man erstmal verstehen...
Wohl besser nicht glaub ich. Wenn man jemanden auf dem Kieker hat dann dreht man es sich doch immer so wie man will. Online ist das ganze ja noch viel einfacher als wenn man jemandem direkt gegenüber steht.
Einfach den Foren die dich nicht mögen fern bleiben und die haben eben nen braven User weniger. Bei uns bist ja brav, zumindest bis jetzt noch :bl: -
*Hehe, werde mich sicherlich auch nicht ändern *denk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!