Hallo Ihr Lieben =)
Vielleicht hat jemand gestern Abend in der Zeit 21:15 - 23:15 Uhr auf RTL 2 geschalten.
Eine neue Reality Serie lief.
Und zwar geht es darum ein Haus zu gewinnen. 5 Familien ziehen für jeweils 7 Tage in dieses Haus ein, und müssen die Nachbarschaft davon überzeugen da einzuziehen zu dürfen. Denn die "Lieben" Nachbarn entscheiden am Ende nach diesen 5 Familien wer das Haus haben darf.
Cobra aus Australien:
(1. Oct. 2007)
Cobra zog mit seiner deutschen Frau und den 3 Kindern in dieses Haus ein. Irgendwie schienen die Nachbarn etwas gegen Ausländer zu haben, und als noch Cobra's 2. Frau mit 3 Kindern am 3. Tag hinzuzog, liefen die Nachbarn die Straße rauf und runter.
Es war schon lustig anzusehen... und man merkte das die Nachbarn nicht gerade tolerant waren, sondern empört über das Lebensverhältnis. Ein Mann mit 2 Frauen...
Vielleicht hat es ja jemand gestern gesehen, also ich muss schon sagen... ich habe da mehrmals Rassismus gespürt. Vor allem war Cobra und seine Familie sehr sympathisch, aber Sie haben es leider nicht leicht in Deutschland. Das merkte man...
Jedenfalls am Ende konnten sich alle nochmal vertragen...
Ich versuche mal ein Bericht im I-Net zu finden...
MFG
Majka