Hiho
Hat jmd eine ahnung, wer oder wo man einen Sponsor finden kann der wbb 2.3.6 sponsert?
Als gegenleistung von mir natürlich mehrere Backlinks usw...
wo findet man welche? irgwo musses ja geben oder?
:danke:
Hiho
Hat jmd eine ahnung, wer oder wo man einen Sponsor finden kann der wbb 2.3.6 sponsert?
Als gegenleistung von mir natürlich mehrere Backlinks usw...
wo findet man welche? irgwo musses ja geben oder?
:danke:
Frag einfach mal auf den einschlägigen Wbb Support Foren nach. Die haben dort Unterforen für Sponsoring. Wenn die Idee gut ist, kann dir dort schon jemand eins Sponsoren.
oder such doch nen freehoster....
wobei ich davon abraten würde.
ZitatOriginal von steffi
Frag einfach mal auf den einschlägigen Wbb Support Foren nach. Die haben dort Unterforen für Sponsoring. Wenn die Idee gut ist, kann dir dort schon jemand eins Sponsoren.
hab ich schon gemacht, is wohl nich gut genug.. aber dort wird fast keinem was gesponsert..
@schwabi
ja nen freehoster will ich nich, is ja meistens wbb lite dann..
würds helfen wenn ich erst wbb lite nehme und dann wenns super läuft einen sponsor suchen würd?
Das würde auf alle Fälle helfen! Denn wenn die sehen, dass du keine Eintagsfliege bist, denke ich schon das die eher bereit sind eins zu Sponsoren.
okay, na dann mach ich des mal!
:danke: an euch zwei
jo denk ich auch wie steffi.
nur was das laufen anbelangt....da brauchst ausdauer....das geht ja nicht von heute auf morgen, das weißt ja selber. :zwin:
du hast ja irgenwo schon eins liegen, oder hast du ihn schon gekickt?
das von Lazy-City :ueberleg:
@ schwabi
ja..
@witznet
hatte .. aber ich hab ja dann meine lizenz verkauft weil ich gdacht hab ich brauchs nich mehr... naja dummheit tut weh :lach:
ich dachte das wäre Lite version
ne ... un jetzt hab ichs mit lite probiert.. un es will nich.. naja ... mal schauen wie ich es jetz mache
@matze, du hast deine lizenz verkauft?
ich habe noch eine für ein wbb2.1. bzw 2.2, fällt mir grad ein.
die könnte ich dir doch günstig überschreiben?
danke, aber mit wbb 2.1 oder 2.2 komm ich irg.wie nid zurecht.. bei mir funzen da manche hacks nich.. un beim wbb 2.3 ging alles ohne probleme.. trotzdem danke :danke:
matze, das 2.1. und 2.2. ist daselbe wie das 2.3. :such:
okay, war ja nur ein vorschlag.
persönluichn halte ich nix von gehosteten foren.
da ist die wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann von der bildfläche verschwindet, schon sehr gross.
ja hosten lass ichs mir ja nich
aber bei wbb 2.1 und 2.2. haben manche hacks wo ich eingebaut hab nich funktioniert.. da klappts irg.wie nich so richtig .. wie beim 2.3 oder so.. irgwas is anders :flue:
nunja, dann hast was falsch gemacht.
das 2.3.-er war so nicht anders ausser dass ein paar funktionen mehr drin waren, wie zb pns an mehrer benutzer.
na endlich.. hab ein sponsor gefunden..
aber dem biet ich ja auch mehr als genug gegenleistung an... naja besser als 40€ selber ausgeben :daum:
wofür 40€?
einen solche linzenz kostet doch nur 25€.
ne,.. woltlab bietet nur noch ab wbb3 an... un die kostet 99€
un die preise für eine wbb 2.3.6 pl2 steigen..
aso, das ist ja aber schon heftig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!