Chuck und Larry

• Chuck und Larry 0

1. sehenswert (0) 0%
    2. genial (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

Der Film ist echt gut. Den müsst ihr unbedingt gucken. Ich fande ihn richtig lustig. Habt ihr den Film schon gesehen? :seife:

• Ich mag den sehr gern sehen, aber hab noch niemanden, der mit mir reingeht.

• In den Film gehts darum das ein Mann schon lange seine Kinder alleine aufzieht weil seine Frau gestorben ist. Aber irgendwann muss er das Haus verkaufen doch es gibt nur eine Sache die das verhindern könnte das er wieder heiratet egal wie und mit wem. Und da hat derjenige sich gedacht man könnte ja seinen besten Kumpel heiraten und so tun als wäre man schwul.. usw mehr möchte ich auch nicht verraten :applaus:

• achja, ich habe die vorschau dazu gesehen.
    ich denke mal dass ich den film nicht anschauen werde.....

• Kann sein weil mir die ganzen Komödien im Moment ziemlich gegen den Strich gehen, aber ich hab schon wesentlich besseres gesehen....allerdings war es auch nicht so langweilig das das Geld verschwendet war.....

• Ich hab mir den Film glaub' schon 3 oder 4 mal angesehen - find ihn einfach end geil :D
    Vorallem, weil ich einfach ein rießiger Adam Sandler Fan bin, und Kevin James auch nicht wirklich ein schlechter Schauspieler ist. Einfach Hammer, wie sie beschließen 'Papier'-Schwul zu werden und es doch durchziehen bis zum Ende. Am meisten allerdings hat mir die Szene von dem Schwarzen gefallen, als er am Sportplatz zu "Chuck" kam, und ihm mitteilte, dass er auch Schwul sei. Vorallem danach, als sie in der Dusche waren ... einfach Hammer ... werd' ihn mir auch noch sicher öfters ansehen! *hehe*

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    achja, ich habe die vorschau dazu gesehen.
    ich denke mal dass ich den film nicht anschauen werde.....

Kannst ruhig tun wenn du lust auf lachen hast, denn weil der ist echt komisch auch wenn die storry das augenscheinlich nicht hergibt, was mich allerdings gestört hat war mal wieder der typische amerikanische scheiß der drinn vorkam in erster linie der übertrieben Patriotismus, aber daran gewöhn ich mich langsam . . . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!