Ratatouille

• Ratatouille 0

1. sehenswert (0) 0%
    2. genial (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

Wie findet ihr denn Ratatouille? ich war gestern im Kino und hab mir den mal angesehen und fand den total knuffig. Und auch lustig. Also ich finde es lohnt sich den zu gucken =)

• Ich hab den neulich auch gesehen, naja ok man kann ihn sich angucken aber der brüller ist es nicht, halt ne niedlich animierte geschichte, mehr aber auch nicht. Muss sagen das ich mir merh versprochen hatte, mehr witz und Komik drinn, war aber nicht

• Wir haben ihn gestern gesehen. Süß ist er auf jeden Fall. Und von der Animationstechnik her echt beeindruckend.

• supersüsser film, echt geil gemacht, wie die kleine ratte da so durch die gassen rennt.
    sieht richtig echt aus.
    hat mir super gut gefallen.

• Hallo zusammen,

Wirklich lieber Film und sehr nett gemacht!

Der Saal war komplett voll und ~ 90% der Zuschauer waren erwachsene Leut', hat mich einmal mehr ziemlich gewundert.

Wirklich eine tolle Story, hatte gelegentlich sogar Gänsehautmomente, weils einfach so schön rüberkam und ja... Ticket war's wert - freu mich auf die DVD!

LG Diabolus :hu:

• eine kleine kochende Ratte und ein leicht tollpatschiger Junge.....eine geniale Kombination......das war seit langem der beste Zeichentrick der im Kino kam.....:-)

• Inzwischen habe ich auch den Film gesehen - der ist wirklich gut. Da gibt es auch für notorische Lästermäuler wie mich nichts dran auszusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!