quasi sollte man das, aber man tuts halt nicht immer.
Fauchi und Schwabi
-
Schwabenmaus -
8. Oktober 2007 um 20:59
-
-
richtig, in den wenigsten Fällen hört man auf seinen Körper und dann wird man krank (ich kann auch nicht hören :pun:)
-
so sollte es aber nicht sein, ich versuch mich am riemen zu reissen.
-
trotzdem ist es schwer
-
und vorallem wenn es einem grad gut geht, dann denkt man an sowas nicht und man schlampert gerne.
-
vielleicht hilft bald die Gewichtsabnahme bei mir - man knackst ja ordentlich mit dem was man darf, aber ich bin froh, dass ich angefangen habe. Das Gehen "geht" schon wesentlich besser, ohne das man nach Luft schnappt
-
wow, das hört sich gut an.
-
x-mal habe ich mir das gewünscht, das viele Gewicht nicht mehr mitzuschleppen
besonders bergauf :zwin: mal sehen wie es weiter geht
-
yupp, wobei luftschnappen ist ja nicht schlimm, es darf halt nicht zur tortur werden.
-
zufrieden bin ich jetzt, es ist doch ein anderes Gefühl, wenn es leichter geht :jawoll:
-
also ich bin unzufrieden, ich kriege das einfach grad nicht hin.
-
beharrlich und konsequent :daumdr: ich kenne aber auch einige, die das nicht schaffen
-
chaos....rauchen aufzuhören war sehr viel einfacher.
-
das glaube ich dir, aber wenn du einmal Erfolg hast, gehts da auch besser
-
es ist trotzdem so schwer...ich habe ja nicht mal eine waage.
-
folglich müsstest du dir die Waage erst einmal kaufen, oder gibt es in der Sauna eine Waage?
-
genau, eine kaufen, aber du hast recht, in der sauna gibts eine waage, sogar mit einem buch wo man sein gewicht reinschreiben und kontrollieren kann.
-
hin und wieder wiegen reicht ja am Anfang - wöchentlich ist sowieso angebracht
-
ich versuche michz mal am riemen zu reissen.
-
jetzt drücke ich dir mal die Daumen :daumdr:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!