Fauchi und Schwabi

• tu ich dann auch nicht, wir brutzeln trotzdem, machen wir ja nicht jeden tag, ab und an sollte es machbar sein. :daumenhoch:

• und jetzt reden wir nicht mehr vom Essen, sonst bekomme ich Hunger, gleich gehts zu unserem Sohn, der hatte diese Woche Geburtstag

• vielleicht kriegst da ja was zu essen, ganz bestimmt, sage viele grüße. :daumenhoch: :blumenkuss:

• aha, das dachte ich mir, das ist ja auch okay, das macht man immer gerne oder? :ja:

• chaos, mir fällt grad ein, ich habe noch eine waschmaschine unten, wo die wäsche noch aufgehängt werden muss.

• es trocknet im moment im küchenraum :kichern:.
    ich habe ja alles offen und hab den wäscheständer in den küchenbereich gestellt.
    ich koche ja grad ned.

• genau und ansonsten trocknet das im arbeitszimmer wenn ich den platz in der küche brauch.
    und es riecht dann so gut, vom weichspüler.

• langsam kommt die Weihnachtsstimmung und jedes Mal nehme ich mir vor, keinen Stress aufkommen zu lassen, ob ich es dieses Mal schaffe :ueberlegen:

• musst du ja nicht, obwohl ich weiß wie es ist, man macht es trotzdem.
    ich wollte auch noch ned dekorieren und habs nun doch getan. :kopfstreicheln:

• naja, man muss sich das schon einteilen, wenn du am WE da nicht zu kommst und jetzt Zeit hast
    ich muss auch für das WE Kuchen backen und mein Schwiegersohn (nicht wolpi) hat am Samstag Geburtstag (Nudelsalat zubereiten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!