Ich bin stolz darauf, das ich vor 2 Wochen meine Ausbildung zur Krankenschwester erfolgreich beendet habe!!! :applaus:
Worauf seit ihr stolz?
-
-
Ich bin Stolz darauf, das ich meine Schulden weit abgebaut habe.
-
Ich bin stolz drauf aus Bayern sein zu dürfen, leider wird es so nicht als Staatsbürgerschaft anerkannt :motz:
und vielleicht ein bissl stolz drauf mit dem rauchen aufgehört zu haben vor 6 Jahren
-
Das ich gestern Lob für meine Arbeit bekommen habe. :wink:
-
Zitat
Original von CrazyMixe
Ich bin stolz drauf aus Bayern sein zu dürfen, leider wird es so nicht als Staatsbürgerschaft anerkannt :motz:und vielleicht ein bissl stolz drauf mit dem rauchen aufgehört zu haben vor 6 Jahren
di spinnst :spin: :lach:
-
Ich bin stolz drauf noch Eltern haben zu dürfen (Mama,Papa) und einen Bruder,und am meisten auf meine Oma!!
Mfg.romana
-
Wieso soll ich spinnen Schwabi? Weil ich mit dem Rauchen aufgehört hab? Oder warum sonst?
-
ne, weil du ein bayer bist.....darauf solltest ned stolz sein
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
ne, weil du ein bayer bist.....darauf solltest ned stolz sein
Bin ich aber und zwar sehr stolz sogar :applaus:
So wie du halt auf deine Schwabenherkunft :lach: -
auf meinen bestandenen führerschein und dass ich meine family schon durch die stadt kutschiert habe :applaus:
-
ich bin stolz darauf, dass ich seit fast 10 Jahren nicht mehr rauche
-
ich bin stolz darauf, dass ich heute das erste mal ganz alleine mit dem auto unterwegs war und wieder mal den anderen gezeigt habe wie man richtig einparkt
-
*g* heute mal nach Jahren bei der Apfelernte geholfen zu haben *sfg*
kam immer gut drumrum...mal schwanger, mal Kind zu klein.. aber wenn ich endlich entbinden will muss ich in Bewegung bleiben
Nä Jahr ist dann wieders Kind zu klein um mitzugehen :kichern: -
ich bin am freitag gaaaaaaanz alleine mit dem auto zum tkd gefahren... das war das erste mal
-
ich bin stolz auf meine 3 Jungs!!
-
ich hab die woche überlebt :geil:
-
die woche rumgebracht zu haben trotz jeder menge schlafmangel
-
dass ich mama das kochen morgen abnehmen werde und ich das freiwillig mache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!