Worauf seit ihr stolz?

• Ich bin stolz darauf, das ich vor 2 Wochen meine Ausbildung zur Krankenschwester erfolgreich beendet habe!!! :applaus:

• Ich bin stolz drauf aus Bayern sein zu dürfen, leider wird es so nicht als Staatsbürgerschaft anerkannt :motz: 8) und vielleicht ein bissl stolz drauf mit dem rauchen aufgehört zu haben vor 6 Jahren :D

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Ich bin stolz drauf aus Bayern sein zu dürfen, leider wird es so nicht als Staatsbürgerschaft anerkannt :motz: 8) und vielleicht ein bissl stolz drauf mit dem rauchen aufgehört zu haben vor 6 Jahren :D

di spinnst :spin: :lach:

• Ich bin stolz drauf noch Eltern haben zu dürfen (Mama,Papa) und einen Bruder,und am meisten auf meine Oma!!

Mfg.romana

• Wieso soll ich spinnen Schwabi? Weil ich mit dem Rauchen aufgehört hab? Oder warum sonst?

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    ne, weil du ein bayer bist.....darauf solltest ned stolz sein :P :P :P :P :P :P

Bin ich aber und zwar sehr stolz sogar :applaus:
    So wie du halt auf deine Schwabenherkunft :lach:

• auf meinen bestandenen führerschein und dass ich meine family schon durch die stadt kutschiert habe :applaus:

• ich bin stolz darauf, dass ich heute das erste mal ganz alleine mit dem auto unterwegs war und wieder mal den anderen gezeigt habe wie man richtig einparkt

• *g* heute mal nach Jahren bei der Apfelernte geholfen zu haben *sfg*
    kam immer gut drumrum...mal schwanger, mal Kind zu klein.. aber wenn ich endlich entbinden will muss ich in Bewegung bleiben :D
    Nä Jahr ist dann wieders Kind zu klein um mitzugehen :kichern:

• ich bin am freitag gaaaaaaanz alleine mit dem auto zum tkd gefahren... das war das erste mal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!