Waffel im Fernsehen

• Es war genau eine, vom ZDF waren gerade mal 3 Hanseln da.
    Klar es war aufregend, aber es hat auch Spaß gemacht :)

• Glückwunsch, gleich die erste Bewerbung ein Volltreffer :daum:

Du musst wirklich einen hervoragenden Schulabschluss haben, um gleich bei der ersten Bewerbung den Zuschlag bekommen zu haben, Respekt :wink:

Und damit auch noch in den Nachrichten im öffentlich-rechtlichen TV zu landen, muss ein wirklich tolles Gefühl sein :D

• naja... hervorragend nenn ich nen 1er Schnitt im Abi ^^
    Hatte gerade mal 3,0
    Hatte infach das Glück, dass mein Vorgänger nach 3 Wochen Praktikum abgesprungen ist...
    Somit war die Stelle kurz vor Ausbildungsbeginn wieder frei...
    Glaube aber nach dem, was ich von meiner CHeffin gehört habe nach welchen Kriterien sie die Bewerber aussuchen, dass ich denen ganz gut innen Kram gepasst habe.
    Gute Mathenote, Deutsch LK und INfo LK, nebenbei schon Internetcafe gearbeitet - Ideal.
    Und: Ich bin ein Mädchen :)

• es ist toll das waffelchen eine stelle hat. hat sie glaube ich auch schon vorher erwähnt.

Ich finde das das beruf dir steht.
    Monitore im Hintergrund und so.
    :daum:

• das letztere ist zu wahr

mein Sohn versucht eine Stelle als Dipl. Ingenieur Textil (FH) zu bekommen. Er hat mitbekommen, dass wo seine Bewerbungen abgesagt wurden, aber Frauen die Stellen bekommen haben. Und das nicht nur bei einer Bewerbung. Ganz toll, echt

• Ja weil es Prozentual zu wenig Frauen in den technischen Berufen gibt.
    Daher nehmen Betriebe die weiblichen Kandidaten sofern sie geeignet sind mit Kusshand.

• Zitat

Original von Fauchi
    das letztere ist zu wahr

mein Sohn versucht eine Stelle als Dipl. Ingenieur Textil (FH) zu bekommen. Er hat mitbekommen, dass wo seine Bewerbungen abgesagt wurden, aber Frauen die Stellen bekommen haben. Und das nicht nur bei einer Bewerbung. Ganz toll, echt

kann er das beweisen? hat er gleiche Qualifikationen?

wenn beides ja. den betrieb wegen diskriminierung anzeigen.

• Zitat

Original von Falaffel
    pls beim Topic bleiben. könnt euch ja ein extra thread aufmachen :)

Ganau, lasst dem Waffelchenmal ihre 15 Minuten Ruhm... :D

• Ich habs Waffelchen im Fernsehen gesehen :muetze: :muetze: :muetze:
    :knud:
    Wie ist das wenn man da interviewed wird Waffelmaus? Hast es gleich beim ersten Versuch alles rausbekommen oder ging das eh mit Teleprompter?

• Ich glaub bei mir isses mit MediaPlayer gegangen. Aber du mußt eh erst angeben was du hast und welche I-Netverbindung....

• Brauchst ja nix ändern wenn du alles richtig angeklickt hast. Einfach dann auf abspielen oder so. Bei mir dauerts bissl lang bis es lädt, will nimma nachgucken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!