javascript aktivieren

• wo kann ich in den internetoptionen javascript aktivieren bzw auch deaktivieren?
    ich finds nimmer.....

• Welchen Browser nutzt Du?

Ich nehm da FireFox mit dem AddOn "NoScript", damit blockst Du sämtliche Javascrpit-Sachen und kannst diese dann durch einen Rechtsklick einzeln freischalten, temporär oder für immer. So kannst Du zum Beispiel bei einer Werbeüberladenen Seite die Werbung rausfiltern und die Seite ist wieder besucherfreundlich. Echt einfach.

• Dann lade Dir doch den "Mozilla FireFox" mit dem AddOn "NoScript". Zumindest wäre das ein Ansatz der Lösung Deines Problems. Oder soll ich Dir mal so ein Paket fertig machen?

• das ich das nur installieren muß?
    ja, aber ich habe im betrieb auch den ie und sollte es trotzdem wissen,
    im betrieb will ich ned was anderes installieren, weißt?

• Richitg, aber jetzt für privat mein ich. Ich pack Dir dann ein Paket mit dem FF zum installieren mit dem NoScript zusammen. Da installierst Du dann zuerst den FF und dann per Doppelklick auf die Datei dann "NoScript" (musst dafür dann aus der Liste der Anwendungen die "firefox.exe" oder als Anwendungsname "FireFox" auswählen) installieren. Soll ich das machen? Dauert nur ein paar Sekunden...

• Oki, Paket wird fertig gemacht. Der Link, wo das hinführt, ist ein Account, der mir gehört, die Datei wird also nicht gelöscht.

• Das andere. Free musst Du anklicken. Wenn Du "Premium" anklickst, musst Du Deine Account-Daten von RS.com eingeben, die bekommst Du, wenn Du Dir da einen Account kaufst. Da sind dann einige Annehmlichkeiten mehr mit verbunden.

• Nein. Gezahlt hab ich ja. Ansonsten würde die Datei bei Inaktivität nach 45 Tagen gelöscht werden. Und mit jedem Download einer meiner Dateien bekomm ich sogenannte Permium-Punkte gutgeschrieben, pro Download 1 Punkt. Für 10.000 Punkte kann ich dann meinen Account kostenlos um 30 Tage verlängern lassen.

• Du müsstest jetzt eine .RAR-Datei haben, richtig? Die packst Du aus und den Inhalt kannst Du dann installieren.

• Scheint also bei Dir zu klappen. :ueberleg:
    Sagt Dir der Lösungsvorschlag also zu, wie mir scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!