tagsüber kann ich eigentlich alles essen, egal ob süß oder herhaft, wobe es eher in die richtung herzahft geht.
Filia und Schwabi
-
Schwabenmaus -
21. Oktober 2007 um 19:21
-
-
ungesund esse ich auch gern.... Süßigkeiten oder Fast food. Aber ich versuche es zu beschränken
-
vielleicht muss man das einfach mal tun damit man darauf dann keinen heisshunger bekommt.
-
Weight watchers basiert ja auf diesem Prinzip, hab ich auch mal versucht
-
xy
zumindest scheint es bei manchen zu funktionen, ich habe es noch nicht versucht. -
aber man muß dran bleiben, sonst nimmt man wieder zu
-
bist du jetzt immer noch dabei?
-
charmant gesagt, ich müßte mal wieder, aber es schmeckt mir zu gut
-
darf man da gar nix essen?
-
eigentlich schon, Du hast zum Beispiel 22 Punkte, die Du am Tag essen darfst. Ein brötchen hat zum Beispiel zwei punkte, kommt dann drauf an, was du drauf machst. Und so summiert es sich. Zum Beispiel ein Stück Sahnetorte hat dann 10 Punkte. Da ißt Du zwei und dann nur noch sachen, die keine Punkte haben, wie zum Beispiel ein Apfel.
-
funktioniert eigentlich ganz einfach, ich habe mal von jemandem so eine tabelle bekommen.
-
ganz einfach, wenn es dich interessiert, kann ich Dir auch was zukommen lassen
-
hast du da noch was?
-
ich hab da einige Sachen, aber nur digital. Da Du demnächst sowieso noch Post von uns bekommst, könnte ich Dir eine CD befügen wenn Du magst.
-
juhuuu, ich kriege post, ja was denn für post? gerne :brav:
-
kommt ja noch ne Danksagung, für Eure Karte zu unserer Hochzeit
-
lustig, dann bin ich ja mal gespannt. :flower:
-
mach das mal.... ich werde nun ins Bett gehen, bis morgen
-
;(noch nichts ist gekommen.
-
oje, ich weiß.... da müssen wir noch ne Karte kaufen.... :hu:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!