Formel 1 Weltmeister 2007

• Kimi Raikönen ist Formel 1 Weltmeister 2007.
    gewinnt Souverain das Rennen in Brasilien vor seinem Teamkolleggen Felipe Massa.

Hamilton kommt nach einem Fehler am Anfang nicht mehr über den 7ten Rang
    und somit Vize Weltmeister.

• Joa und grad hör ich in einer Meldung meines Lieblingsradiosenders das gegen die Autos von BMW und Williams ermittelt wird. Es lagen zwischen Alonso auf Rang 3 und Hamilton auf Rang 7 Rosberg (Williams) und Kubica bzw Heidfeld (beide BMW). Das würde dann heißen das in einem Falle der Disqualifikation oder Zurückversetzung von 2 Autos Lewis Hamilton an Position 5 wäre und das würde dem Engländer zum Titel reichen.

• mal sehen was kommt.
    es wäre natürlich für kimi auch sehr bitter, wenn er den titel wieder abgeben müsste :nix:

• Titel am grünen Tisch?

McLaren protestiert,.. denn Nick Heidfeld, Rober Kubica und Nico Rosberg sollen eine zu niedrigere Benzin Temperatur gehabt haben. Würden diese 3 disqualifiziert werden, wäre Lewis Hamilton Weltmeister.

Und das am grünen Tisch!

Quelle: Sport1.de TV

• immer diese nachträglichen querelen :spin:

mc laren scheint ein schlechter verlierer zu sein

• Jetzt scheint doch der Titel für Kimi fix zu sein wie man so liest. Die FIA hat anscheinend von einer Bestrafung für BMW und Williams abgesehen. Warum auch immer.
    Dieses rumgezicke nach den Rennen ist irgendwie schon ärgerlich. Aber es geht halt auch um viele Millionen Dollar für alle Beteiligten irgendwo.
    Wer hat euch denn diese Saison am meisten Spaß gemacht? Mir ganz klar Hamilton als Rookie, das war eine Supersaison für ihn und dann auch noch Sebastian Vettel im Toro Rosso. Der ist gut gefahren und hat das Auto auch gut entwickelt find ich. Sollte er ein dritter Schumacher werden? So zwischen Ralf und Michael?

• am meisten Spaß gemacht hat der Weltmeister...aber ich mag die Kombination aus Eisblock und wildem Bullen auf der Strecke auch.....:-)

überraschend war für mich nur Sebastian Vettel und die Konstanz die die BMW hatten.....Hamilton hat ja in allen anderen Rennserien auch immer so einen Start hin gelegt, allerdings darf man da nicht vergessen das sein Auto ganz gut war und er sich nicht wie andere neue hinten rum schlagen musste sondern gleich in einem absolut Konkurrenzfähigen Auto vorne weg fahren konnte......

Nächste Saison sehe ich ihn nicht mehr so weit vorne, vor allem wenn Alonso bei McLaren gehen sollte, denn dann lastet der ganze Erfolgsdruck auf ihm.....

• also, ich finde auch wie Mixe das dieses hinterher richterei auf den sack geht.
    aber wenn einer geschummelt hat und dann die toleranzgrenze mächtig überschritten wird dann muss es konzequenzen geben, sonst fangen dann alle die toleranzgrenzen zu strapazieren und man braucht dann eigentlich nicht mehr diese Regeln

• Natürlich, du hast vollkommen Recht Witznet, aber warum es gleich versuchen? Man muß ja damit rechnen aufzufliegen und dann hat man sich mehr kaputtgemacht als auf legalem Weg.
    Der Rennplan für nächste Saison steht übrigens. Ist ein Rennen mehr, in Singapor und ein Nachtrennen ist angeblich auch dabei, ich weiß nur nimma welches das war. Beginnen tut die Saison irgendwann im März in Australien (oder war es Bahrain?) und enden soll sie erst im November in Brasilien.
    November kommt mir arg spät vor oder täuscht mich das?

• nee, dich täuscht das nicht.
    November ist etwas spät, richtig.
    was das auffliegen betrifft, keine ahnung warum die das machen.
    :stinkig:

• Geldgier vielleicht *g*
    Jetzt hab ich den Artikel nochmal woanders gesehen, das Flutlichtrennen ist das neue iim Programm in Singapor :bl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!