oh, das wünsch' ich Dir wirklich - ein bißchen Ruhe :yes:
Fauchi und Maybe
-
-
praktisch ist das vielleicht, wenn jeden Tag einer kommt, aber die Ruhe braucht man auch - naja, wird schon
-
quasi täglich Besuch über die Festtage hattest Du, Fauchi? Das kann aber auch ganz schön viel sein, auch wenn's praktisch ist - ruh' Dich jetzt mal ein bissle aus und entspann' Dich :jawoll:
-
richtig, die einen konnten nur Heilig Abend, die nächsten nur 1. Feiertag, auch am 2. Feiertag war die Großfamilie (mit Geschwistern und deren Familien von Johannes) zusammen - und am 3. Advent vorher hatten wir alle unsere Kinder zusammen hier, das war auch sehr schön
-
Sagenhaft, was da bei Dir los ist, da hast ja immer ganz schön viel Trubel und auch Arbeit mit den vielen Gästen...... und trotzdem immer wieder schön, wenn alle zusammenkommen und alles so harmonisch ist.
-
turbulent geht es nicht zu, aber man muss doch für jede Mahlzeit was bereiten und will dann auch nicht jedes Mal das gleiche vorsetzen
-
und flexibel bist Du ja, Du findest immer wieder was Abwechslungsreiches; Ich dacht' da aber eher auch an die Arbeit, die da immer dahinter steckt :streich:
-
viel Arbeit ist es nicht, man hat ja alles im Griff, man schüttelt es quasi aus dem Ärmel
-
was hast Du denn für Ärmel? Ich glaub' ich muß bei Dir mal ein paar Wochen in die Lehre gehen :zwin:
-
x-mal habe ich doch die Gerichte schon gemacht, sonst würde ich das auch nicht hinkriegen
-
yau, weil alles kannst Du auch nicht aus dem Ärmel schütteln :zwin: - vieles, aber nicht alles Trotzdem sollte ich bei Dir vielleicht mal eine Lehrstunde nehmen :tanz:
-
zugegeben, alles kann ich nicht, aber das muss man ja auch nicht
-
Alles können braucht man nicht, solange man sich zu organisieren weiß :zwin:
-
bißchen lernt man ja auch immer noch dazu :zwin:
-
chaotisch bleibt' s aber bei mir alleweil :zwin:
-
das ist nicht auszuschließen mit zwei Kinder, wie ihr sie habt. Da ist immer was los
-
Es ist immer was los, allerdings ziehe ich die geordneten Bahnen dem Chaos vor :zwin:
-
froh gelaunt und ohne Meckerei, dann ist die Welt doch in Ordnung :muetze:
-
Genau so - hier ist wieder die übliche, stinknormale Routine eingekehrt und alle haben schnell ihren Platz gefunden :zwin:
-
hattest du was anderes erhofft, bei uns läuft es allerdings etwas anders, da Sohnemann nicht mehr da ist - jetzt muss ich aber mit dem Einkaufen reduzieren :lach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!