chaotisch geht's bei uns schon manchmal zu, aber für mich ist es noch (meistens :zwin:) überschaubar. Oftmals läßt sich ja so manches Gesagte hinterher noch wieder "glattbügeln", zum Glück.
Fauchi und Maybe
-
-
das war bei uns ähnlich, obwohl ich das nicht als so chaotisch im Nachhinein empfinde
da übertrumpft wahrscheinlich in dem Falle das Positive :zwin:
-
erst am Samstag, als ich das mit dem Chaotischen geschrieben habe, dachte ich, daß ich ein überschaubares Chaos :zwin: hätte. Am Sonntag sah's dann leider schon wieder anders aus ;(; doch jetzt ist es wieder überblickbar :yes:
-
finde ich auch, man sollte nie darüber was sagen oder schreiben, schon wird sowas magisch angezogen :zwin:
-
genauso ist es; aber oftmals kann man ganz harmlos :pfei: in der Ecke stehen und schon erwischt's wieder einen :zwin:
-
hat man zumindest so das Gefühl
aber es ist schön, wenn nicht alles so stocklangweilig ist und Leben in der Bude ist :zwin:
-
ich mag's auch am liebsten, wenn das Leben um mich rum so richtig pulsiert :yes: Was natürlich auch die ganze Palette der Hochs und Tiefs mit beinhaltet.
-
jetzt ist es bei uns ruhig geworden und die Kinder kommen nur noch ab und zu, aber das ist auch gut so und man freut sich auf alle
-
komisch ist das doch aber bestimmt, oder? Da sprangen noch vier Windelflitzer rum und dann sind sie so groß, verlassen das Haus und kommen nur noch auf Besuch. Es sind jetzt alle Kinder aus dem Haus bei Dir?
-
lang genug konnte ich mich bei Joachim mit dem Gedanken befassen. Er hat den Abschluß gemacht und mir war klar, dass er irgendwo eine Stelle finden wird.
Die hat er jetzt in Bayern bei Augsburg gefunden und ist dort mit allem zufrieden
Die anderen sind ja schon eine Weile aus dem Haus -
mir war irgendwie so, daß da noch ein Junge ist (über den weiß ich wohl noch gar nichts :zwin:) und ich habe irgendwie angenommen, daß er noch zuhause ist. Also noch einer von vieren daheim.
Daß Joachim ganz in den Süden "gewandert" ist, daß habe ich mitbekommen :zwin:
Das heißt also für Dich jetzt, daß alle 4 nur noch zu Besuch kommen, gelle?
Bei mir dauert das dann noch eine Weile. Momentan ist unser "Gespann" hier fest verstrickt :yes: -
naja, willst wohl weitere Antworten haben :lach:
ja, ein Sohnemann wohnt noch hier in Wuppertal, zwei Töchter jeweils hier am Ort
-
ohje, da hatte ich Dich wohl kalt erwischt...... und jetzt Du mich
Die Kinder sind dann noch nicht weit "raus" gekommen, bis auf den einen :zwin: und dann gleich soweit
Ist doch aber auch schön, wenn die andern 3 noch bei Dir in der Nähe sind :daum: -
praktisch, wenn die drei hier in der Nähe wohnen
entweder Anruf oder ein kurzer Blick
heute kam der in Wuppertal wohnende und hatte Strümpfe zum Fussballspielen vergessen - da schaut man mal eben bei den Eltern rein *hust* -
quasi um die Ecke. Einerseits praktisch :zwin: andererseits freut sich doch dann auch die Mutter über den "lieben Gast" :yes:
-
richtig, ich freue mich immer wenn die Kinder kommen :tanz:
-
So sollte es auch sein; ein gegenseitiges Geben und Nehmen im Gleichgewicht :zwin:
-
tja, jetzt sieht es im Moment noch so aus, dass Sohnemann oft aus Bayern kommt, das wird mit der Zeit auch abschleifen
-
und wenn er sich erstmal da unten in Nordösterreich :zwin: eingelebt und Freunde gefunden hat, dann wird er immer seltener kommen; ist ja auch eine verdammt weite Strecke, die er jedesmal fahren muß.
-
vielleicht, nächste Woche kommt er dann nochmal - Freundin seines Bruders feiert und dann mal sehen - zu Ostern hat er schon gesagt. Dazwischen hat er Geburtstag an einem Sonntag, da kommt er aber nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!