was hat denn der Jung' denn aber auch an seinem Geburtstag vor, im Bayernländle :ueberleg: Irgendwas, was die Mutter noch net weiß? :zwin: :zwin: :zwin:
Fauchi und Maybe
-
-
x-mal, sag ich dir - ich will mich da nicht einmischen
er hat wohl am Tag vorher einen Termin mit seiner Vermieterin und ihrer Tochter
soll mal da unten feiern -
jepp, die Kinder werden groß. Scheint aber so, daß sich Dein Sohn dort ganz wohl fühlt, gelle?
Und, bist Du fit? Oder hat Dich so eine Grippevirus schon attackiert? -
kam gerade eben eine mail von meiner Tochter an, die hat es erwischt - ihr Mann hat sie angesteckt - jetzt muss ich die beiden meiden :zwin:
mit anderen Worten, ich bin im Moment noch virusfrei
-
lieber so. Wär' vermutlich für Dich schlimmer ausgefallen, wenn Du diese "Gefahrenmeldung" vorher nicht gehabt hättest :zwin: Und, bist Du jetzt immer noch virenfrei? :ueberleg: :nix:
-
Mann o mann, jetzt habe ich das hier ganz vergessen
aber ich bin tatsächlich bis jetzt viren- und bazillenfrei geblieben -
na, vielleicht kannst Du mir mal sagen, wie Du das fertiggebracht hast :zwin: Ist ja schon erstaunlich, daß Du ungeschoren durchkamst, wenn sie überall um Dich rum umgefallen sind wie die Fliegen. Womöglich hast Du Dein Abwehrsystem mit Salbeitee gestärkt :zuslach:
-
och, da ist kein bestimmtes Konzept
allerdings fängt Johannes seit heute mit Schnupfen an und mit seinem Hals (keine Stimme) hat er schon einige Zeit zu tun. Da denke ich aber eher, dass es von der Psyche her kommt -
praktisch aber allemal, wenn man gesundbleibt und als eventuelle Pflegerin :tabl: für die Angehörigen einsatzbereit ist :zwin:
:bess: an Johannes.
Ich hab's auch öfters mal, daß ich stimmlos bin. Meist im Zuge eines viralen Angriffs. Was macht Ihr denn gegen diese Stimmlosigkeit? -
quasi hält man sich wacker
Emser Pastillen lutscht er. Wir haben festgestellt, dass eine Erkältung immer alle 4 Varianten durchmacht 1. Kratzen im Hals = Stimme, 2. Husten, 3. Schnupfen und 4. Schluckbeschwerden
die Reihenfolge ist dabei immer verschieden -
richtig erkannt kann man das dann auch jedesmal auf's neue angehen :yes:
Ich habe da mal Globulis (sanfte!) zur Unterstützung der Stimme bekommen. Die waren echt gut. Und natürlich wurde mir Sprechverbot erteilt :tip: :tip: -
sag bloß, Archangelika hast du dafür bekommen? Mit den Mitteln helfen wir uns auch, aber Johannes nicht immer - er will es immer anderweitig versuchen
-
tja, von Archangelika hab' ich doch gar nichts geschrieben. Nun weiß ich gar nicht, was Du damit meinst :nix:
Ich hab' da so ganz bestimmte Globulis :tabl: bekommen. Ganz leichte. -
und Archangelika sind auch Globolis für die Stimme, auch leichte
-
vielleicht kenne ich die ja unter einem andern Namen? :nix:
Arum triphyllum heißen meine. -
welche ich wiederum nicht kenne, da gibt es ja auch so viele von
Hauptsache, die helfen :jawoll:
-
x-mal habe ich schon Namen von Globulis gehört, die ich mir einfach nicht merken kann.
Ein Glück, daß ich da eine gute Bekannte habe, die sich damit wirklich auskennt. :yes: -
yeah, mir gehts ähnlich :zwin:
mein Heilpraktiker hat aufgehört und ich bin auch zu keiner/m anderen gegangen
habe mir einiges aufgeschrieben, was ich bei Erkältungen genommen habe, aber das wars dann auch, obwohl ich alle Rezepte verwahrt habe -
zum Glück hast Du wenigstens noch die Aufschriebe.
Allerdings ist die Homöopathie und deren Anwendung ein sehr schwieriges Thema. Für eine Erkältung alleine gibt es schon einige Mittel, dazu dann noch die verschiedenen Verdünnungen..... das ist schon eine Wissenschaft für sich :zwin: -
allerdings, darum dauert das Lernen dieser Sparte auch so lange, weil es so umfangreich ist, und die Heilpraktiker lassen es sich zu Recht bezahlen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!