Fauchi und Maybe

• Bei uns hier in der Ecke gibt es den/die eine/n oder andern Heilpraktiker. Aber es sagt schon alles, wenn man mal die Wartezeiten sieht bis zum Erstbesuch :erst: Das sind manchmal oft Monate oder gar mehr als ein halbes Jahr.

:flue: Fauchi, was war denn das mit dem Beitrag von T? Ich hatte da eine Mail bekommen, daß es einen neuen Beitrag in unserm Thema gibt. Wenn ich dann aber den Link anklicke, dann "laufe ich ins Leere" :nix:

• chancenlos, sag ich auch nur dazu
    vielen Dank :danke:für das Mitbringsel durch Moni :zwin: :yes:

• dafür mußt Du Dich doch nicht bedanken, Fauchi. Endlich konnte ich auch mal was "Richtung Norden" beisteuern :zwin: :P
    Du hast mir doch schon so vieles Gutes getan :trost:
    Laßt' es Euch schmecken und teilt gerecht :zwin:

Guck' mal auf meinen vorhergehenden Beitrag bitte :wink:

• ehrlich, ich habe schon darauf geantwortet,
    aber was habe ich dir denn mitgebracht, war doch auch nur ne Kleinigkeit :egal: :zwin: :lach:

• für Dich war's des vielleicht, aber für mich/uns hier war's eher mehr.
    Egal :egal: Jetzt konnte ich mich endlich mal revanchieren :yes:

• gern geschehen, alles ok

jetzt dir erst einmal eine angehme, wenn auch kurze Auszeit

• kaum läßt man mal die Scheffe aus dem Schwobaländle ausreisen, damit außer Kontrolle, und dann hebt sie so ab :erst: :erst: :nix: Kriegen wir das wieder auf die Reihe, Fauchi? :zwin: :abkl:

• logisch, bekommen wir die Schwabi wieder in Griff :pun:

ausser Board hat sie sich ja auch anständig benommen :supi:

• meinen herzlichen Dank an Dich, Fauchi, daß Du die Scheffe vor weiteren "Entgleisungen" bei Euch bewahrt hast :P :zuslach:
    Was muß die sich aber hier auch einmischen :erst: :pfei: :zwin:

• natürlich wollte sie uns provozieren - wir sollten wieder beide meckern, dass sie hier schreibt und hat Filia auch dazu animiert :lach:
    da saß ich neben ihnen, habe es da aber nicht gemerkt :pfei:

• oh ja, so kann's gehen. Da hockt man daneben und merkt nichts :zwin: So ist das Leben :P
    Und jetzt ist sie krank......... Hat sie denn da ihre große "Freude" nicht vielleicht wieder eingeholt? :ueberleg: :lach: :zuslach:
    Hast Du schon was von den "Spaniern" gehört? :zwin:

• problemlos war es hier- trotz Schneewehen hatte Moni hier nichts
    im Zoo waren wir allerdings ohne Schirm, aber der Papierplan war hinterher einfach nur aufgeweicht

den Urlaubern gehts gut :tanz:

• quasi Wuppertal im Schnelldurchlauf... mit Schnee :P
    Hoffentlich geht dann Scheffes Erkältung auch im Turbotempo wieder weg :zwin:

Schön, daß die Urlauber sich kurz gemeldet haben. Sie sollen sich gut erholen :wink:

• sag ich doch, dass ich da nichts von mitbekommen habe, bei unserer WLAN-Party :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!