tja, wo warst Du denn da wieder, Fauchi?
Haben die Mädels ( :fasnet:) Dich in die Küche wegen Nahrung geschickt gehabt? :zwin:
Fauchi und Maybe
-
-
unter Umständen ja, aber die saßen nah zusammen, da haben sie sicher geflüstert
Moni hat Simone erzählt, dass sie bei uns reingeschrieben hat und von uns beiden Ärger bekommen hat, das wollte Simone wohl ausprobieren :lach:
-
vermutlich hat da die eine mit ihrem Schalk die andere schnell angesteckt gehabt. Hoffentlich sind und bleiben die Mädels jetzt wieder artig :zwin:
Aber ich weiß, wie das Spaß machen kann. Hab' ich doch schon bei Dir im 4 gewinnt früher auch mal gemacht gehabt -
Zitat
Original von Fauchi
unter Umständen ja, aber die saßen nah zusammen, da haben sie sicher geflüstertMoni hat Simone erzählt, dass sie bei uns reingeschrieben hat und von uns beiden Ärger bekommen hat, das wollte Simone wohl ausprobieren :lach:
weißt du Fauchi, du bist ein sehr schlaues mädchen :abkl: :jawoll:
-
x-mal hat Moni schon bei uns geschrieben, da können wir doch einen 3-Small-Talk daraus machen :lach:
-
yupp, aber jetzt hör ich auf :abkl: :trost:
-
zwischenzeitlich vielleicht :pfei:
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
yupp, aber jetzt hör ich auf :abkl: :trost:ach, und das sollen wir Dir glauben? :pun:
Fauchi, was meinst denn Du dazu? :nix: :zwin: -
bis jetzt hat es ja gut gegangen, aber wer weiiß? :zuslach:
-
chaotisch wird's erst, wenn sie wieder da ist :zuslach:
-
dann drängt sie sich wieder hier herein?
da bin ich mal gespannt -
eigentlich hatte sie doch versprochen, daß sie aufhört. Oder habe ich das falsch verstanden? :erst:
Was auch immer sie tun wird, welcher Teufel sie reiten wird, wir werden es erst wissen, wenn sie wieder da ist :zwin: -
frage mich auch gerade, ob sie ihr Versprechen hält :lach:
bis morgen ist sie erst einmal im ewigen Schnee :supi:
-
genau. Soweit sind wir dann auf der sichern Seite. :daum:
Aber, was danach kommt, da trau' ich mich nicht mal dran zu denken -
hihi - irgendeinen Schabernack wird sie sicher wieder im Rucksack mitbringen
-
ja, ich trau' ihr alles zu
Mal sehen, was sie aus den neuesten Infos rausholen wird..... :daum: -
komisch wie sich das jetzt alles ergeben hat- aber zum Glück hat der Spuk ein Ende
-
lieber nix sagen ist besser, Fauchi. Kennst ja den Spruch...... wer den Teufel an die Wand malt......
Doch wenn sie Ruhe gibt und uns machen läßt, wie wir wollen, dann soll's recht sein :zwin: :abkl:
Ansonsten mischen wir halt bei ihren TALKS auch mit Das würd' vielleicht ein Spaß werden :zuslach: -
Maybe, ich meinte eher die Schwarz-Geschichte
so dramatisch fand ich Monis "Aktion" hier nicht -
na, da hab' ich aber wieder mal was falsch verstanden :erst:
Scheint ausgestanden zu sein, die Geschichte. Die, die Du meintest :daum: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!