cool, gehts denn mit dem Gewicht auch nach unten?
ich habe jetzt fast 14 kg runter, wenn es sich jetzt einpendelt, würde ich dabei bleiben - da wäre ich mehr als zufrieden :supi:
cool, gehts denn mit dem Gewicht auch nach unten?
ich habe jetzt fast 14 kg runter, wenn es sich jetzt einpendelt, würde ich dabei bleiben - da wäre ich mehr als zufrieden :supi:
drei Kreuze würd' ich machen, wenn ich wenigstens mal 4 Kilo runterhätte. Es geht arg schleppend. Aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, daß ich mich einschränken muß und dann darf's auch langsam gehen :yes:
14 Kilo in welcher Zeit? Respekt, meine Liebe :daum:
Davon bin ich noch sehr weit entfernt :sorry:
eigentlich geht das schon schonend langsam - ich bin immerhin seit Mitte Februar dabei
ich werde auch jetzt öfter angesprochen, ob ich krank wäre, oder bewußt abnehme :lach:
Für mich bedeutet dann das wohl seeeeeehr schonend langsam :lach:
Wenn Du mal überlegst, daß Du für diesen Gewichtsabbau nicht mal ein halbes Jahr gebraucht hast, dann ist das schon eine enorme Leistung. Nochmals meinen Respekt :strauss:
Wie reagierst Du denn auf die Frage ob Du krank wärst? :ueberleg: Das ist ja schon sehr direkt gefragt, finde ich.
ganz einfach, ich sage, dass ich bewusst abnehme
heute habe ich meinen ersten Rückschlag, ich habe wieder zugelegt :lach:
jetzt heißt es wieder zurückschrauben - weniger essen :salut:
nächste Woche müsste es dann weniger sein bzw. wenns gleich wäre, ist es mir auch Recht
aber nicht zunehmen :stinkig:
Hoffentlich bleibst Du in dem Dir gesetzten Rahmen, Bereich. Ich drück' Dir die Daumen :daumdr: Wenn's male bissle hin- und hergeht, dann ist's ja net schlimm.
Alles, was man mal erreicht halt, will man ja auch beibehalten, gelle? :yes:
Ich hab' mir jetzt mal eine neue Grenze nach unten gesetzt. Bin mal gespannt, wie lange ich dafür brauchen werde :zwin:
irgendwie schwankt das immer, ich bin jetzt schon wieder weiter nach unten. Filia sagt auch, dann wiege dich einen Tag später, dann ist die Tendenz wieder sichtbar - das wäre einfach so. Es sind ja auch nicht gerade Kilos, die die Waage mehr anzeigt, sondern nur 100-gr-Schritte :zwin:
ja, aber auch diiiiiie Schritte sind entscheidend :zwin:
Ich hab' mal wieder wenige, so kleine, aber genau in der (absteigenden) Richtung :tanz:
Du mußt jetzt aber wirklich aufpassen, Fauchi, daß Du für die andern net irgendwann unsichtbar wirst, wenn Du immer noch mehr abnimmst :fluestern: :zwin: :zuslach:
kann allerdings sagen, dass ich wieder nach unten mar schiere, werde aber jetzt sehen, dass ich jetzt so bleibe, noch gehts mir ja gut
bald kommt wieder Urlaub, da wird es auch etwas aufwärts gehen
Leicht reden kannst Du ja, wenn Du so weit schon nach unten marschiert bist :zwin: Da machen selbst die "Sünden" im Urlaub nichts aus. Bewunderswert :yes:
mag sein, es ist mir auch alles nicht schwergefallen, das muss ich auch sagen - wenn ich da mehr Probs hätte, wäre das nicht so einfach
*MaybeMutmach*
na, irgendwie kommen wir hier nicht so richtig zu Potte. Ist auch nicht gerade einfach. Die eine mag das net, der andere will das net...... net schon wieder Gemüse :oops:..... Jeden Tag ein Essen auf den Tisch zu stellen, ohne daß dann gemault wird, ist net immer möglich. Das war aber auch schon vor WW-Zeiten so :zwin:
oh, das kenne ich von "früher" wo unsere Kinder auch noch zu Hause waren - heute sind sie froh, dass sie doch solches Essen kennengelernt haben, ob sie es jetzt kochen, bleibt ihnen überlassen :flue: die jüngste Tochter ist froh, wenn es sonntags dann mal Spinat, mit Kartoffeln untereinander gerührt, gibt
praktisch ist das schon, wenn man heimkommt und das Essen steht am Tisch :yes: Das habe ich damals auch erst so richtig würdigen können, als ich nimmer zuhause wohnte und selbst einkaufen und kochen mußte. Da kommt mir eine Idee. Vielleicht könnte ich so ein "Lernexempel" ja mal in den Ferien einbauen
quäl die Kinder nicht, das kommt schon alles von selbst :lach:
ne, im Ernst, es ist schon richtig, die Kinder auch mal "mitmachen zu lassen". Das wird bei deiner Tochter doch sicher auch jetzt kommen
Recht hast Du schon, Fauchi...... aber was habe ich denn da für einen Eindruck bei Dir hinterlassen :ueberleg: Ich und Kinder quälen, also wirklich :lach:
Aber im Ernst, die Kinder sollten sich schon auch irgendwie mit einbringen. Sie wollen was, also können sie doch auch dafür was tun. Jede/r so, wie er/sie halt kann. Das Potential ist sicherlich enorm. Meine Kleine hat schon einiges davon gefunden und schöpft es auch aus. Allerdings der Große, der ist eine faule Socke. Der sucht net mal sein Potential :stinkig:
so, da muss ich was klarstellen:
solch einen Eindruck habe ich weder von dir noch von deinen Kindern :sorry:
aber ich musste doch das blöde"qu" verarbeiten :ueberleg: :lach:
:ueberleg: da fiel mir nichts besseres ein als quälen :ueberleg:
tja, ehrlich, das wär' wohl auch das erste Wort meiner Wahl gewesen :haendschuetteln: Nix für ungut.
Die Ferien laufen hier recht zäh an. Viel zu viel Zeit, in der nicht wirklich was bewegt wird. Ist auch nicht gut, wenn die Kids zu viel Loose haben. Und der Mittag ist heute voll mit Terminen. Dann werde ich mich jetzt gleich mal ans Strampeln machen. Es strampelt wieder mal nur eine hier :stinkig: :zwin:
über viele Termine kann ich nicht klagen, aber bei der Wärme sind auch nicht viele zusätzliche Aktivitäten möglich - dann komme gut durch den Tag :daumdr:
viele Termine ...... - das wär' mir schon zuviel bei diesem Wetter :hitze:
Ich hab' heute gerödelt, daß mir die Brühe nur so gelaufen ist. Nur mehrfaches Duschen :du: konnte mich da noch abkühlen
Ich hab' immer noch knapp 26°C hier in der Bude.... wie soll denn da aber auch ein Mensch schlafen können? :ueberleg: :nix:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!