oh doch, Krawatte schief, dass sie nicht ins Essen fällt - meine Haare stehen zu Berge :angst:
Fauchi und Maybe
-
-
pah, pillepalle - ich finde das Bild ist sehr "menschlich", meine natürlich, nichts Gekünsteltes. Das gefällt mir an einem Bild.
Dir stehen die Haare zu Berge? :erstaunt: und ich dachte, daß Du Deine Haare derzeit einfach kürzer trägst :ueberlegen: :zwinkern: -
quatsch, wir machen so blöde Gesichter :kaputtlachen: oder wir sind so :kichern:
fällt dir denn auf, dass wir dünner geworden sind
die Haare trage ich tatsächlich kürzer und ich war zwei Tage vorher beim Friseur -
ritsch ratsch, über was wird hier gesprochen?
-
Halllllooooooooooooooo
Frau Schwabi, was machst du wieder hier???? :kopfhauen: -
:pfeifen: :kichern:
-
Filia hat sich auch schon amüsiert :zunge:
-
R wäre eigentlich für mich dran gewesen, richtig? Bevor sich da die Scheffe mit ihrm Scherle eingemischt hat.
Bei Dir war's gleich offensichtlich. Johannes habe ich nicht mehr so bildlich vor mir, daß ich gut (und gerecht :zwinkern:) vergleichen könnte. Aber bei Dir ist mir das gleich aufgefallen. Das ganze Gesicht sieht verändert. Dann noch die kürzere Frisur. Aber die Brille ist noch die alte, oder? :kichern: -
sehr richtig, alles kann ich bejahen
so oft wechsel ich meine Brille nicht :kichern: -
tja, warum denn nicht? Seit ich die Brille habe schaue ich in jeden Brillenprospekt und in jede Optikerauslage ganz genau rein. Ich hab' schon Wunschmodelle für meine nächste Brille.
Sorry, wenn ich grad' net oft und viel hier bin, aber die Hausaufgabenbetreuung bei den Kids hat's echt grad in sich :hitze: -
und ich vergesse diesen Thread auch oft
wir mussten zw. müssen jetzt auch die Garderobe komplett in kleinere Größen neu kaufen, da bleibt einem auch der Mund offen stehen -
vielleicht "vergißt" Du unsern Talk hier jetzt noch öfters, wenn Du rot bist und auch noch andere Aufgaben erledigen darfst :zwinkern:
Lieber wär's mir allerdings, wenn Du das letzte Wort vergessen würdest :kichern:
Die komplette Garderobe? :erstaunt: Da kommt bestimmt ganz schön was zusammen. Hoffentlich findest Du schnell auch die Sachen, die Dir gefallen. -
warum sollen wir nicht hier schreiben, ob rot oder blau - mir macht das nichts
deshalb trage ich zum Glück die Nase nicht höher
ja, die Klamotten, muss noch Pullover haben, mal sehen wo ich die kaufe :ueberlegen: -
x-mal werde ich falsch verstanden :ueberlegen: Du hast doch gemeint bei u, daß du diesen Thread manchmal vergißt und ich hab' dann daraus a Späßle gmacht :kichern:
-
yeah - so ist das wenn man einen Scherz macht und der nicht verstanden wird :wandhauen: :sorry:
hoffentlich hast du einen schönen Urlaub :troesten: -
zum Glück kommt jetzt die Erholungsphase. Ich bin froh, daß ich mal rein gar nichts machen muß. Und ich freu' mich schon riesig drauf :tanzen:
Der Urlaub wird bestimmt klasse. Danke, Fauchi. -
alles klar, mit dir möchte ich jetzt auch tauschen, vielleicht kann ich mir nächste Woche frei nehmen, habe auch noch Urlaubstage
-
bin schon in den ersten Vorbereitungen, Pässe hinrichten, der Gang zur Bank, Kofferetiketten schreiben usw. Und am Überlegen, wie ich das in der Nacht dann mit dem Wecker machen werde. Ich will um Viertel vor drei nach Winterzeit(!) dann aufstehen. Mein Wecker stellt sich aber automatisch um. Heißt doch dann, daß der erstmal nach Sommerzeit klingelt, ich aber eigentlich erst eine Stunde später rauswill. Sehe ich doch soweit richtig.... Wie ich das wohl in den Griff bekommen werde? :ueberlegen: :nixwissen:
-
cool, das ist ja richtig Denkarbeit
bei Winterzeit ist es dann eine Stunde weiter, entsprechend muss der Wecker gestellt werden, das ist mir jetzt zu kompliziert :wandhauen:
wenn wolpi dann Frühdienst hat, kann er dich ja wecken, aber ich weiß seinen Dienstplan nicht :kichern: -
die Denkarbeit hat sich insoweit erledigt, daß wir jetzt etwas später das Haus verlassen und ich beim Weckerstellen nun nur noch die alltäglichen "Probleme" habe :kichern:
Und jetzt bin ich weg :winken: Mach's gut derweil. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!